Office: SVERWEIS ohne Ausgabe von 0-Werten
Helfe beim Thema SVERWEIS ohne Ausgabe von 0-Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Schlauen, ich habe folgende SVERWEISE: =SVERWEIS($B9;'Daten Rekord '!$A$5:$P$77;2;FALSCH) =SVERWEIS($B9;'Daten Rekord... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 25. März 2010.
Thema:
SVERWEIS ohne Ausgabe von 0-Werten
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS ohne Ausgabe von 0-Werten - Similar Threads - SVERWEIS Ausgabe Werten
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
Dropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe: Hallo ich habe ein Problem, was eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Die Excel Datei enthält 3 Tabellenblätter. "Auswahl", "Questions" und "Bezug". Im Blatt "Auswahl" sind 5 Fragen, die... -
Suchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe: Hallöchen, ich hoffe Ihr Visual Basic und Makro Experten unter euch könnt mir weiterhelfen. Ich möchte in eine Kalkulationstabelle Daten über eine Suchfunktion aus einer anderen Exceldatei... -
Ausgabe des Zellinhalts von unterhalb der Lösungszelle eines SVerweises
in Microsoft Excel HilfeAusgabe des Zellinhalts von unterhalb der Lösungszelle eines SVerweises: <colgroup><col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:3291;width:68pt" width="90"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:1499; width:31pt" span="8" width="41">... -
SVERWEIS mit variabler Ausgabe?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit variabler Ausgabe?: Guten Morgen erst mal, ich habe folgendes Problem: ich führe eine Liste mit mehreren Spalten und Zeilen. Es geht um Kundenbeanstandungen. In der ersten Spalte steht ein unsortierter Code zum...