Office: (Office 2007) SVERWEIS Probleme #NV trotz eindeutiger Zuordnung
Helfe beim Thema SVERWEIS Probleme #NV trotz eindeutiger Zuordnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich benötige Hilfe mit SVerweisen. Irgendwie komm ich nicht ganz hinter die Funktion... Also, ich habe ein Arbeitsblatt mit dem Namen Data und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TylerDurden, 28. August 2004.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
SVERWEIS Probleme #NV trotz eindeutiger Zuordnung
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS Probleme #NV trotz eindeutiger Zuordnung - Similar Threads - SVERWEIS Probleme #NV
-
Probleme Marko Ausführung
in Microsoft Excel HilfeProbleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein... -
Probleme mit Sverweis in eine andere Datei/mehrere Ergebnisse
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Sverweis in eine andere Datei/mehrere Ergebnisse: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Sverweis ein leidiges und schon oft behandeltes Thema ist. Meist wird auf diesen Link verwiesen: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28 Ich habs... -
Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung und Sverweis Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von bestellten Waren aus einer Tabelle. Diese wollte ich... -
Probleme mit SVERWEIS & Sortierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit SVERWEIS & Sortierung: Guten Morgen, aktuell bin ich etwas verzweifelt mit meiner Excel/Google Tabelle. Ich habe eine Tabelle mit Mitgliedern & eine Aktivitätstabelle. In der Aktivitätstabelle habe ich die Namen &... -
Probleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen: Hallo Zusammen, leider bin ich bisher nirgendwo fündig geworden was mein Problem angeht. Wir arbeiten mit 2 Tabellenblättern, in dem 1. Tabellenblatt ist finden sich folgende Informationen:... -
Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung: Hallo, bin leider ratlos und finde auch nirgends was passendes. Also ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. In Tabelle A stehen Filialnummern + sonstiges In Tabelle B stehen... -
Probleme mit dem Sverweis
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit dem Sverweis: Hi, ich möchte einen Sverweis zwischen 2 Excelsheets machen (hab ich auch schon oft gemacht und hat bisher immer geklappt). Wenn ich die Formel eingegeben habe, erscheint folgender Hinweis:...