Office: (Office 2013) SVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen
Helfe beim Thema SVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe SVERWEIS-Profis, ich stehe vor einem kleinen Problem was ich nicht lösen kann und hoffe auf eine Lösung von euch.*wink.gif* Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wing1987, 21. November 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
SVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS Spaltenindex an Bedingung knüpfen - Similar Threads - SVERWEIS Spaltenindex Bedingung
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Benachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1)
in Microsoft Excel HilfeBenachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1): Hallo liebe Gemeinde, Ich suche in einem Arbeitsblatt (Anrechnung Kollegium) per SVerweis in einer Zeile aus einem anderen Arbeitsblatt ('Anrechnungen nach Grund'!D3:EA3) nach einem Namenskürzel... -
Dynamischer Spaltenindex SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Spaltenindex SVERWEIS: Guten Morgen, ich befürchte, dass ich trotz intensiver Suche einmal einen Tipp benötige. Zwar habe ich unzählige Beispiele und Hilfestellungen zu meinem Thema gefunden, aber wirklich... -
Verschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe weil ich muss für eine Präsentation für meinen Excel-Kurs einen verschachtelten SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix...