Office: SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
Helfe beim Thema SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wello, 25. Februar 2012.
Thema:
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten - Similar Threads - SVERWEIS Spalten verschiedenen
-
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte: Hallo zusammen, ich übernehme das in Spalte A ermittelte höchste Datum aus einem Datenbereich und möchte per SVERWEIS den Wert aus der Zelle zwei weiter rechts von dem jeweiligen Datum ausgeben.... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)... -
Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?)
in Microsoft Excel HilfeZahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?): Hallo, ganz kurz: Ich möchte, das alle Werte aus einer Spalte, die nicht = 0 sind aufgelistet werden. Mir wurde empfohlen mir die Dokumentation von SVerweis anzuschauen, weil mir diese Funktion... -
Sverweis bei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSverweis bei Spalten: Hallo Zusammen, Die Ergebnisse sind in Spalte B vertikal geordnet (mit Sverweis geht es nicht) Ziel ist : Die Halbzeitergebnisse und die Endstandergebnisse von Spalte B nach (F bis I) per Makro...
Schlagworte: