Office: Symbolleiste Zeichnen verschwunden

Helfe beim Thema Symbolleiste Zeichnen verschwunden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem PP2000 ist die Symbolleiste "Zeichnen" verschwunden. Das Häkchen bei den Symbolleisten ist zwar aktiviert - aber es tut sich nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Helmut Schwede, 22. März 2007.

1. Symbolleiste Zeichnen verschwunden

Hallo,
    in meinem PP2000 ist die Symbolleiste "Zeichnen" verschwunden. Das Häkchen bei den Symbolleisten ist zwar aktiviert - aber es tut sich nichts. Einzelne Elemente der Zeichenleiste kann ich zwar in einer beliebigen Symbolleiste einbinden - beim nächsten Start sind sie wieder verschwunden.
    Auch eine Neuinstallation von PPoint brachte keine Hilfe. In Excel und Word funktioniert die Symbolleiste.
    Tausend Dank für Lösungsvorschläge
    Helmut.

Helmut Schwede, 22. März 2007
  2. akcsmokedog Erfahrener User
    Schau mal, ob in Deiner Symbolleiste so 2 Pfeile nach unten vorkommen . Es kann sein, wenn Du zu viele Symbolleisten geöffnet hasst, das sich eine hinter eine andere schiebt. Wenn Du da sicher gehen willst, ziehe die Symbolleisten mal alle in Dein Sichtfenster (mit der Maus eine Stelle suchen, wo kein Button ist - klicken und ziehen)

akcsmokedog

akcsmokedog, 22. März 2007
  3. Danke für Deinen Tipp akcsmokedog, aber da liegt der Fehler nicht. Ich habe außer der Menü- nur die Standard- und Formatsymbolleiste geöffnet. Auch in der microsoft knowlegde base habe ich rumgesucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden. Bleibt also nur die Hoffnung, dass irgendein user das gleiche Problem hatte und mir weiter helfen kann.

Helmut

Helmut Schwede, 22. März 2007
Thema:

Symbolleiste Zeichnen verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleiste Zeichnen verschwunden - Similar Threads - Symbolleiste Zeichnen verschwunden

2. Symbolleiste Schnellzugriff weg, nicht ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff weg, nicht ausgeblendet: Ich habe seit ewigen Zeiten meine Symbolleiste für den Schnellzugriff perfektioniert. Seit heute ist sie bis auf zwei Standard-Einträge leer, obwohl die normal.dotm nicht verändert wurde und auch...
  3. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  6. Symbolleiste Schnellzugriff

in Microsoft Outlook Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff: Hallo zusammen! Seit gestern ist die Schnell-Leiste bei Outlook plötzlich nicht mehr links unten nebeneinander, sondern links oben untereinander (siehe auch Screenshot). Ich finde bei Outlook...
  7. Symbolleiste in Excel/Word sichern

in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  8. Symbolleiste "Zeichnen" ist auf allen Schaltfläche

in Microsoft Excel Hilfe
    Symbolleiste "Zeichnen" ist auf allen Schaltfläche: Hallo, wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, ich finde sie aber nicht und hoffe deshalb auf schnelle Hilfe. Ich habe mir gestern eine kleine selbstrechnende Excel-Tabelle eingerichtet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden