Office: Sync von OE2003 -how to?

Helfe beim Thema Sync von OE2003 -how to? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich benutze auf meinem Hauptrechner OE2003, benötige die Daten (Kalender + Kontakte) jedoch auch gelegentlich auf OE2002 (XP). ->Ich fand'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von P10405, 26. April 2011.

1. P10405 Erfahrener User

Sync von OE2003 -how to?

Hallo!

Ich benutze auf meinem Hauptrechner OE2003, benötige die Daten (Kalender + Kontakte) jedoch auch gelegentlich auf OE2002 (XP).

->Ich fand' in diesem Beitrag: http://www.office-hilfe.com/support...iche-pst-dateien-zu-einer-zusammenfassen.html
    einen Hinweis auf: http://www.outlook-stuff.com/lang-d...-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html

1. ich finde keine Möglichkeit zu der neu erstellten Datei zu wechseln;
    1. a) wie bekomme ich dann die Daten dort hinein?
    2. es ist die Rede davon, dies auch über die Archivfunktion erledigen zu können; aber WIE??
    3. wie automatisiere ich das ganze.., so das mir stets eine aktuelle Kopie (2003 für 2002) zur Verfügung steht?

Gibt es ggf. noch einfachere Möglichkeiten, eine 2003er Version "downzugraden"?

Vielen Dank!

P10405, 26. April 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    erstelle doch das Konto und weise die andere Datei zu, keine neue Datei.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 27. April 2011
  3. P10405 Erfahrener User
    Sorry, verstehe nur Bahnhof..! Welches /was für ein Konto..?? Lt. o.g. Link ist es doch nötig, eine *.pst in der Version 97-2002 zu haben, oder!?
    Und weiter wird davon gesprochen, diese auch über die Archivfunktion füllen zu können-- -aber wie?

Wenn es natürlich nch eine bessere Alternative gibt -why not.

THX

P10405, 27. April 2011
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Sync von OE2003 -how to?

ich habe mir den Link nicht angesehen. Soweit ich Qutlook kenn muss man ein Konrto anlegen um Mails abzurufen.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 27. April 2011
  5. P10405 Erfahrener User
    Das mag ja sein.., nur darum geht es nicht! :!:

Ich benutze Outlook als "Homebase" für meine Adress- /Kalenderdaten. Da es beim Sync mit dem Handy regelmässig zu Problemen kommt, speziell wenn dann auch noch die x Mailfächer damit verbandelt sind..., habe ich mich zu dieser Trennung entschlossen (und somit gibt es nur ein Musterkonto).

=>Aber was hat jetzt das (e-Mail) Konto mit dem Thema der Nutzbarkeit von 2003 ->auf 2002 zu tun..???? :?:

->Ich möchte wissen, wie ich 2003er Daten "zurück" in 2002 implementiere.

THX

P10405, 27. April 2011
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Gut ich hatte vorgeschlagen nur eine Datei zu benutzen, das hast Du jetzt aber abgelehnt. Da habe ich dann auch keinen weiteren Vorschlag.
    Ich bin dannn raus.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 27. April 2011
  7. P10405 Erfahrener User
    Ich habe nix "abgelehnt" ;-) , verstehe nur (immer noch) nicht welchen Zusammenhang es zwischen (e-Mail?) Konto und der Datei geben soll...!?

==>Kann ich 2 Konten mit jeweils unterschiedlicher *.pst betreiben? ImhO hat das (e-Mail?) Konto NIX mit den übergreifenden Kontaktdaten zu tun, oder?

* Die 2003er ist die Arbeitsversion, welche erhalten bleiben muß!
    * Somit soll also eine 2. parallel, im 2002er Format bestehen, welche bestenfalls per Tastendruck (wenn denn das mit der Archivdatei wirklich funktioniert..!?) downzugraden geht.

Was ist an: "Wenn es natürlich nch eine bessere Alternative gibt -why not." miß zuverstehen?

Sorry, aber etwas genauer müßten die Angaben dazu schon sein.., so läßt sich damit nix anfangen! :cry:

P10405, 27. April 2011
Thema:

Sync von OE2003 -how to?

Die Seite wird geladen...
  1. Sync von OE2003 -how to? - Similar Threads - Sync OE2003 how

2. Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?: Hallo, ich habe wie auf diesem Bild zu sehen bei einem Serientermin (der mehrere Tage beinhaltet) die Sync Pfeile rechts unten in den...
  3. Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync

in Microsoft Teams Hilfe
    Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync: Hallo zusammen, wir haben ein merkwürdiges Problem, anbei kurz unsere "Infrastruktur" Wir haben aus der Vergangenheit ein AzureAD mit vielen Microsoft Konten. Diese Konten sind mit einer Teams...
  4. OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

in Sonstiges
    OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.: Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als pdf gespeichert sind) autoamtisch ins...
  5. Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !

Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und...
  6. Outlook sync mit Kalender

Outlook sync mit Kalender: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Habe mir auf meinem Macbook und iPhone Outlook installiert. Bedauerlicherweise, synchronisiert outlook am Mac nicht meine Kalender. Auf der App,...
  7. IMAP Sync beim Starten verzögert

IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  8. Windows Phone Sync mit Outlook.com

Windows Phone Sync mit Outlook.com: Guten Abend. Ich kann mein Microsoft-Konto nicht mehr synchronisieren. Es ist mein primäres Konto. Ich würde es gerne von meinem Samsun Ativ S löschen, aber die Auswahl löschen wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden