Office: Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem ...

Helfe beim Thema Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem Upgrade von Build 16299.0 nicht möglich Mail für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem ...

Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem Upgrade von Build 16299.0 nicht möglich
    Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2017

PROBLEM

Nach einem Upgrade von Build 16299.0 auf 16299.15 können beispielsweise folgende Probleme mit Mail für Windows 10 auftreten:

• Ihre E-Mail-Konten synchronisieren keine neuen E-Mails mehr.

• Sie können keine E-Mail-Einstellungen anzeigen.

• Sie können keine neuen E-Mail-Konten erstellen.

Dies tritt auf, weil eine der Hauptkomponenten für die E-Mail-Funktionen ein FOD-Paket (Function-on-Demand) ist, das möglicherweise entfernt wurde.

STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

Um dieses Problem zu umgehen, müssen Sie das fehlende FOD-Paket mit den folgenden Schritten über die Befehlszeile manuell neu installieren:

1. Geben unter "Start" Eingabeaufforderung ein. Als beste Übereinstimmung wird Eingabeaufforderung – Desktop-App angezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Ergebnis, und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.

2. Wählen Sie Ja aus, um der App zu erlauben, Änderungen an Ihrem Gerät vorzunehmen.

3. Geben Sie an der Eingabeaufforderung Folgendes ein:

dism /online /Add-Capability /CapabilityName:OneCoreUAP.OneSync~~~~0.0.1.0

4. Drücken Sie die EINGABETASTE. Die erneute Installation wird gestartet. Wenn der Fortschritt nicht angezeigt wird, können Sie erneut die EINGABETASTE drücken.

5. Sobald die erneute Installation abgeschlossen ist, werden Sie aufgefordert, Ihr Gerät neu zu starten. Wenn Sie nicht zum Neustart aufgefordert werden, starten Sie das Gerät selbst neu.

6. Vergewissern Sie sich nach dem Neustart, dass Ihr Konto in der Mail-App ordnungsgemäß synchronisiert wird. Wenn Sie denken, dass das Konto nicht ordnungsgemäß synchronisiert wird, versuchen Sie Folgendes:
      • Navigieren Sie in der Mail-App zu Einstellungen > Konten verwalten, und wählen Sie ein Konto aus, um Einstellungen zu bearbeiten. Wenn das Dialogfeld Kontoeinstellungen angezeigt wird, wurde die Komponente erfolgreich installiert.

• Wenn das Konto immer noch nicht synchronisiert wird, löschen Sie das Konto in der Mail-App, und fügen Sie es erneut hinzu. Gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie auf Einstellungen > Konten verwalten, und wählen Sie dann das Konto aus. Klicken Sie auf Konto von diesem Gerät löschen und dann auf Löschen. Nachdem das Konto entfernt wurde, fügen Sie es mit Konto hinzufügen erneut hinzu.

Hinweis: In zukünftigen Upgrades auf Builds nach Build 16299.15 sollten die neu installierten FODs nicht entfernt werden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem ...

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisieren von E-Mails oder Erstellen eines Kontos in Mail für Windows 10 nach dem ... - Similar Threads - Synchronisieren Mails Erstellen

2. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  3. Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen: Hallo, ich möchte Termine von einem meiner Kalender bei Kundenkalendern als „verplant“ anzeigen lassen. Hintergrund: Ich nutze mehrere Systeme von verschiedenen Kunden. Alles Outlook. Nun möchte...
  4. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  5. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  6. Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...: Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  7. Gesendete Mails auf mehreren PC´s sehen

Gesendete Mails auf mehreren PC´s sehen: Hallo ans Forum, Ich verwende auf meinem Computer Microsoft Outlook 2007. Kontotyp ist POP3. Nun habe ich mir ein Tablet von Samsung mit Android zugelegt. Darauf hab ich mir die App Microsoft...
  8. Outlook 2013 mit GMX: Mails abholen, nicht synchronisieren

Outlook 2013 mit GMX: Mails abholen, nicht synchronisieren: Hallo, das für mich neue Outlook 2013 macht mir Kopfzerbrechen. Bisher hatte ich noch Outlook 2007, einen Plattenumzug möchte ich nutzen, auf das neue Outlook 2013 umzusteigen, für das ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden