Office: Tabelle als Variable angeben
Helfe beim Thema Tabelle als Variable angeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich such mir schon nen Wolf und finde Ansätze, aber keine wirklich passende Lösung für mich. Daher muss ich Euch doch fragen. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marquee, 4. Juni 2014.
Thema:
Tabelle als Variable angeben
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle als Variable angeben - Similar Threads - Tabelle Variable angeben
-
VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende
in Microsoft Excel HilfeVBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende... -
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
in Microsoft Access HilfeWert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden.... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
Tabelle mit Variable ansprechen
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Variable ansprechen: Hallo, wahrscheinlich stehe ich einfach nur auf dem Schlauch. Ich habe mehrere Formatierte Tabellen in einem Blatt und möchte diese mit einer Variablen ansprechen: Die Tabellen heißen Seite1... -
Dropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle: Guten Tag liebe Community, unzwar möchte ich mehrere Maschinen in einer Dropdownliste auswählen können und dann für jede dieser Maschinen denselben Wert im 30 Minuten-Takt aufnehmen. Diese... -
Zeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten: Hallo Office Hilfe Team, habe ein Problem und bräuchte bitte wieder mal Eure Hilfe! Habe im Tabellenblatt "Projekt-Personal" eine Tabelle in der alle Mitarbeiter in den Zeile 8-100 aufgelistet... -
Variable Summation in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVariable Summation in Tabelle: Guten Abend, zur Verdeutlichung meiner Frage habe ich eine kleine Tablle angehängt. Spalte A enthält Datumsangaben im Format JJJMMTT. In F3 und F4 gebe ich Datümer ein, in I3 und I4...