Office: Tabelle drehen, jedoch blatt senkrecht
Helfe beim Thema Tabelle drehen, jedoch blatt senkrecht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich schreibe an meiner diplomarbeit und arbeite mit einer formatvorlage. ich habe in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ante8684, 18. September 2008.
Thema:
Tabelle drehen, jedoch blatt senkrecht
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle drehen, jedoch blatt senkrecht - Similar Threads - Tabelle drehen blatt
-
Komplette Tabelle drehen? möglich?
in Microsoft Excel HilfeKomplette Tabelle drehen? möglich?: Hallo! ich habe aus meinem vergleichsrechner verschiedene Versicherungsprodukte rauskopiert und in Excel eingefügt. Aktuell ist pro zeile eine Gesellschaft/Tarif, in den Spalten dann jeweils die... -
Word eigene Tabelle um 90 Grad drehen
in Microsoft Word HilfeWord eigene Tabelle um 90 Grad drehen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle. Diese stammt nicht aus Excel sondern wurde mit Word selbst erstellt. Diese Tabelle möchte ich um 90 Grad drehen. Dabei soll aber nicht... -
Tabelle drehen???
in Microsoft Word HilfeTabelle drehen???: hallo, wie kann ich an eine worddatei, die im hochformat gehalten ist als letztes Blatt noch eine Tabelle einfügen, die jedoch aufgrund ihrer größe quer eingefügt werden müsste? oder... -
Excel Tabelle drehen PP2000
in Microsoft PowerPoint HilfeExcel Tabelle drehen PP2000: Hallo, ich habe eine Exel2000-Tabelle in PP2000 eingefügt, möchte diese hier drehen. Leider ist unter Objekt formatieren die Funktion "drehen" grau hinterlegt. Gibt es noch eine andere... -
Excel Tabelle in Word Kopieren und dabei um 90 Grad drehen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle in Word Kopieren und dabei um 90 Grad drehen: Ein großes Hallo an alle Leser, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Excel-Tabelle in Word kopieren möchte, das Word Dokument soll im Hochformat bestehen bleiben. Die Tabelle ist jedoch so... -
Drehen von Excel sehr großer Excel Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDrehen von Excel sehr großer Excel Tabelle: Hallo! Habe folgendes Problem. In eine Excelsheet habe ich Zeilen mit 10.000 Nummern & deren Eigenschaften + etwa 30 Mengen und deren verschiedene Preise (für die verschiedene Vertriebswege).... -
Excel - Tabelle drehen
in Microsoft Excel TutorialsExcel - Tabelle drehen: Nachdem Sie eine Tabelle erstellt haben stellen Sie fest, dass Sie eigentlich viel nützlicher wäre wenn Sie genau andersrum wäre (also die Spalten zu Zeilen und die Zeilen zu Spalten)? Excel...