Office: Tabelle um eine Zeile erweitern
Helfe beim Thema Tabelle um eine Zeile erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich muss mich nochmal korrigieren. es klappt doch noch nicht wie gewollt. nun fügt er mir zwar eine Zeile der Tabelle bei, allerdings nicht die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von volker1990, 1. Oktober 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Tabelle um eine Zeile erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle um eine Zeile erweitern - Similar Threads - Tabelle Zeile erweitern
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Zeile-Funktion in formatierter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZeile-Funktion in formatierter Tabelle: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine formatierte Tabelle (weiß nicht genau, ob es so auch heißt, aber bei "Start", "Formatvorlagen" - "Als Tabelle formatieren" mit mehreren Spalten und... -
Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)
in Microsoft Word HilfeAbsatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass... -
VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren
in Microsoft Excel HilfeVBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem... -
Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte... -
Zeile Duplizieren und Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeZeile Duplizieren und Tabelle erweitern: Hallo Forum, dies ist mein erster Post hier. Ich habe eine Idee bezüglich einer Liste die Wochenendaktivitäten speichert. Die Tage Samstag und Sonntag werden rot markiert, durch Ausblendung wird... -
VBA Zeile "duplizieren" und Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeile "duplizieren" und Tabelle erweitern: Hallo Forum, ich habe eine Idee bezüglich einer Liste die Wochenendaktivitäten speichert. Die Tage Samstag und Sonntag werden rot markiert, durch Ausblendung wird immer nur der jeweilige Monat...