Office: Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren

Helfe beim Thema Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren. Klingt eigentlich ganz einfach. Das Problem ist, dass ein Teil der äußeren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dhanessar, 26. Oktober 2007.

1. dhanessar Neuer User

Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren

Hallo,

ich möchte eine Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren. Klingt eigentlich ganz einfach.

Das Problem ist, dass ein Teil der äußeren Gitternetzlinien irgendwie ein anderes Format haben, sodass ich keine einheitliche Rahmen vergeben kann. Wenn ich allen Zellen innen und außen einen einfachen Rahmen zuweise, dann erscheint der äußere Rahmen an 3 Seiten doppelt. Das sieht natürlich voll daneben aus.

Es liegt wohl daran, dass Word die Tabelle im HTML-Format einfügt, welches auch die einzige Option bei "Inhalte einfügen" ist, sodass auch eine Tabelle eingefügt wird.

Der Hohn ist, dass die Tabelle vorher aus Word eingefügt und bearbeitet wurde. Nun soll sie wieder zurück nach Word.

Gibt es eine Möglichkeit, die Gitternetzlinien so zu formatieren, dass alle gleich sind? Ich hab's nicht gefunden.

Viele Grüße
    Daniel

dhanessar, 26. Oktober 2007
Thema:

Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle von Powerpoint nach Word kopieren - Similar Threads - Tabelle Powerpoint Word

2. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  3. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  4. YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos)

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  5. Power Point 2016 - Zellhöhe passt sich nicht automatisch dem Inhalt an

Power Point 2016 - Zellhöhe passt sich nicht automatisch dem Inhalt an: Hallo, folgendes in PowerPoint 2016 macht mich gerade wahnsinnig und ich fürchte es ist ein Feature und kein Bug: Die Zeilenhöhe einer Tabelle passt sich nicht automatisch dem Zell-Inhalt an....
  6. Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.

Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.: Nach langem Hin- und Her macht mich dieses Problem langsam wahnsinnig - drum hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemand weiß Rat. • Was ich möchte: Ich habe für die EM 2016 eine...
  7. PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?!

PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel Tabelle ab?!: Moin, mein Problem betrifft PowerPoint 2010 genauso wie Excel 2010. Da ich gestern leider kein Thema hier im PowerPoint Forumsbereich erstellen konnte, habe ich die folgende Frage bereits im...
  8. PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel-Tabelle ab!?

in Microsoft Excel Hilfe
    PowerPoint 2010 schneidet verknüpfte Excel-Tabelle ab!?: Moin, mein Problem betrifft PowerPoint 2010 genauso wie Excel 2010 (eigentlich etwas mehr PowerPoint, aber da ich dort leider kein Thema erstellen kann, stelle ich meine Frage hier). Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden