Office: Tabellentitel auf Folgeseiten automatisch einfügen

Helfe beim Thema Tabellentitel auf Folgeseiten automatisch einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine meiner Tabellen wird theoretisch endlos fortgesetzt und kann durchaus mit hunderten von Zeilen über bis zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Proximo, 21. November 2006.

1. Proximo Neuer User

Tabellentitel auf Folgeseiten automatisch einfügen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Eine meiner Tabellen wird theoretisch endlos fortgesetzt und kann durchaus mit hunderten von Zeilen über bis zu 10 Seiten laufen, je nachdem, wie viel ich schreiben muss. Die Titel der einzelnen Tabellenspalten werden jedoch nur am Anfang der Tabelle angezeigt - also auf Seite 1. Wenn man die folgenden Seiten betrachtet, leidet die Übersichtlichkeit dadurch sehr, da man immer wieder Seite 1 ansehen und mit der aktuellen Seite vergleichen muss, um den Spaltentitel zu erfahren.

Daher würde ich gern wissen, ob es machbar ist, dass Word (2003) auf jeder Folgeseite automatisch die Tabelle mit den Spaltentiteln von Seite 1 versieht.

Ich habe keine Ahnung, wie so etwas funktionieren könnte und bin dankbar für alle Vorschläge! ;-)

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

markiere die Zeile(n), die als Überschrift auf jeder Seite erscheinen soll(en) und wähle im Menü Tabelle den Eintrag Überschriftenzeilen wiederholen...

Wordmouse, 21. November 2006
  3. Proximo Neuer User
    Vielen Dank, funktioniert perfekt! :mrgreen:

Thema:

Tabellentitel auf Folgeseiten automatisch einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellentitel auf Folgeseiten automatisch einfügen - Similar Threads - Tabellentitel Folgeseiten automatisch

2. Briefvorlage, Folgeseite

in Microsoft Word Hilfe
    Briefvorlage, Folgeseite: Hallo! Ich bin neu hier, und das ist meine erste Frage. ich erstelle eine Vorlage für einen Geschäftsbrief. Check - ✅ Für eine Folgeseite benötige ich aber keinen Platz mehr für das Fenster/die...
  3. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  4. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12...
  5. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013

in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die...
  6. Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen...
  7. Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite: Wer kann mir helfen? Ich möchte, dass die 1. Zeile der Tabelle auf jeder Seite wiederholt wird. Dazu habe ich die gesamte Tabelle markiert & Tabelleneigenschaften aufgerufen. Im Feld für "Zeile"...
  8. Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?

in Microsoft Word Hilfe
    Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?: N'abend :) Ich hab mal ne Frage, ich schreibe grade einen Bericht, der vermutlich mehrere Seiten verbrauchen wird Mit Seite 1 bin ich jetzt fertig. Diese Seite hab ich etwas "designt", also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden