Office: (Office 2010) Tagesdaten auf einen Stundenwert übertragen
Helfe beim Thema Tagesdaten auf einen Stundenwert übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte Tageswerte in eine Exceltabelle kopieren/übertragen, in der bisher nur Stundendaten vorhanden sind. Ich möchte, dass der Tageswert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ellanina, 25. August 2016.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Tagesdaten auf einen Stundenwert übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Tagesdaten auf einen Stundenwert übertragen - Similar Threads - Tagesdaten Stundenwert übertragen
-
Daten in anderes Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden.... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Daten per Index-Funktion übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten per Index-Funktion übertragen: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor folgender Herausforderung: ich möchte Daten aus einer Martix per Index-Vergleich-Funktion in eine andere Matrix übertragen. Ich habe eine vereinfachte... -
Stundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!
in Microsoft Excel HilfeStundenwert über 10.000 von einander abziehen ergibt #WERT!: Hallo Leute, ich führe ein Betriebsstundentagebuch, darin bekomme ich ab Überschreitung der Marke 10.000 obigen Fehler (#WERT!) angezeigt. Ich hänge die Tabelle mal ran.Ich denke der Fehler... -
beim Öffnen der Tabelle,das Tagesdat. aus d.Datenreihe suche
in Microsoft Excel Hilfebeim Öffnen der Tabelle,das Tagesdat. aus d.Datenreihe suche: Hallo Excelfreunde, ich habe eine Urlaubsliste erstellt und möchte noch diverse Verbesserungen einbauen. In der Tabelle hat jeder Tag eine Spalte (1/2 Jahr) Gibt es eine Möglichkeit ,den...