Office: Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)

Helfe beim Thema Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte bei unseren Besprechungen (Kalender) die ganze Firma einladen, aber nicht jeden einzeln hinzufügen. Über die Kanäle einzuladen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sarah TOI, 20. Juni 2020.

  1. Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)


    Hi,

    ich möchte bei unseren Besprechungen (Kalender) die ganze Firma einladen, aber nicht jeden einzeln hinzufügen.

    Über die Kanäle einzuladen ist aufgrund der Sichtbarkeit leider keine Option.

    Gibt es eine Möglichkeit die ganze Firma zu einer Besprechung einzuladen ohne jeden Namen einzeln eingeben zu müssen? Mit meinen bisher erstellten Tags klappt es bei der Besprechung leider nicht.

    Ich freue mich über Hilfe.

    Vielen lieben Dank,

    Sarah

    :)
     
    Sarah TOI, 20. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen Sarah,

    Wo werden die Besprechungen geplant in outlook oder direckt in Teams?

    Über Outlook können gesamte
    Kontaktgruppen
    eingeladen werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 23. Juni 2020
    #2
  3. Guten Morgen,

    die Besprechungen werden direkt in Teams geplant, die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten ungerne mit dem Outlook-Kalender.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, eine gesamte Gruppe in Teams einzuladen?

    Viele Grüße und lieben Dank,

    Sarah
     
    Sarah TOI, 24. Juni 2020
    #3
  4. Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)

    Hallo,

    Du kannst einen Kanal hinzufügen.

    Dafür brauchst Du alle die Kollegen in einem Team.

    Aber hier eine
    Anleitung
    zu teams und Kanälen und Teams.

    Und hier eine
    Anleitung
    wie Du ein Kanal einer Besprechung hinzufügst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 25. Juni 2020
    #4
Thema:

Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams)

Die Seite wird geladen...
  1. Tags oder Gruppen bei Besprechung (Kalender) hinzufügen (Microsoft Teams) - Similar Threads - Tags Gruppen Besprechung

  2. Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den...
  3. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  4. TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    TABS für jedne Tag des Monats einfügen + Tabelle mit übernehmen: Hallo, ich muss übergangsweise monatsweise ein Kassenbuch in Excel führen. Ich habe im 1. Reiter ein Tabellenblatt. Dieses enthält Formeln sowie in Zelle B2 das aktuelle Datum. Was ich gern...
  5. Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023...
  6. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  7. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  8. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden