Office: Tausendertrennstrich (Schweiz/Liechtenstein)
Helfe beim Thema Tausendertrennstrich (Schweiz/Liechtenstein) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen In der Schweiz und Liechtenstein werden Ziffern durch ein Hochkomma getrennt. (4'000.--) Wenn ich nun im Word 2007(Schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von farinu, 7. März 2012.
Thema:
Tausendertrennstrich (Schweiz/Liechtenstein)
Die Seite wird geladen...
-
Tausendertrennstrich (Schweiz/Liechtenstein) - Similar Threads - Tausendertrennstrich Schweiz Liechtenstein
-
Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz
in Microsoft Word HilfeRechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das... -
Runden auf 5 Schweizer Rappen
in Microsoft Access HilfeRunden auf 5 Schweizer Rappen: Hallo, ich muss hier auf 5 Schweizer Rappen runden. Kann ich in VBA irgendwie sagen, dass er auf 0.05 runden soll? aus 1.32 soll 1.30 werden aus 1.33 soll 1.35 werden ...etc... Alternativ ist... -
Schweizer/ Französische Guillemets umwandeln
in Microsoft Word HilfeSchweizer/ Französische Guillemets umwandeln: Hallo zusammen Ich habe einen Text mit Schweizer Guillemets verfasst («Beispiel»), möchte im ganzen Text jetzt aber deutsche Guillemets (»Beispiel«). Ich habe schon ziemlich vieles versucht,...