Office: Teams am PC und Ipad
Helfe beim Thema Teams am PC und Ipad in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin mit Teams auf dem Ipad und dem PC angemeldet. Bei ausgehenden Videoanrufen sagt Teams “Ein Anruf konnte nicht abgeschlossen werden“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von I. Hartmann, 8. Mai 2020.
Thema:
Teams am PC und Ipad
Die Seite wird geladen...
-
Teams am PC und Ipad - Similar Threads - Teams Ipad
-
Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht... -
Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?
in Microsoft Teams HilfeApple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams... -
Raumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt
in Microsoft Teams HilfeRaumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt: Wir haben unter Ressourcen eine Raumliste mit Räumen angelegt. Diese Raumliste ist auf allen Geräten in Outlook bei einem neuen Termin wählbar. Sie wird in der Teams-App für Windows-Geräte auch... -
Microsoft Teams auf dem IPad
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams auf dem IPad: Moin moin, ich nutze Microsoft-Teams vorwiegend auf dem IPad. Bei den Konferenzen werden mir meist 9 Videofenster angezeigt. Allerdings möchte ich nur 1 Videofenster anheften (vergrößern). Wie... -
Bildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro
in Microsoft Teams HilfeBildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro: Hallo! Innerhalb weniger Minuten nach dem Starten einer Bildschirmübertragung von meinem iPad aus bricht Teams zusammen und auf der Empfängerseite bleibt ein Standbild. Das iPad zeigt mir an,... -
Teams auf iPad installieren
in Microsoft Teams HilfeTeams auf iPad installieren: Ab diesem dieser Thread. Konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe das gleiche mit meinem Ipad. Microsoft scheint das Problem aber zu ignorieren... ac5393c8-8abb-4936-bd5e-4df354580ddb -
Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht
in Microsoft Teams HilfeDateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...