Office: Teams auf 2 Geräten gleichzeitig
Helfe beim Thema Teams auf 2 Geräten gleichzeitig in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Teams als App auf dem Smartphone und gleichzeitig auf dem Notebook. Wenn jetzt ein Anruf reinkommt, meldet sich das Smartphone, nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ThomasDNVGL, 8. Juni 2020.
Thema:
Teams auf 2 Geräten gleichzeitig
Die Seite wird geladen...
-
Teams auf 2 Geräten gleichzeitig - Similar Threads - Teams Geräten
-
Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten
in Microsoft Teams TutorialsVerwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten: Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Gerät priorisieren, wenn ich über Teams angerufen werde
in Microsoft Teams HilfeGerät priorisieren, wenn ich über Teams angerufen werde: Hallo allerseits, ich bin (wie wohl sehr viele auch) derzeit im Homeoffice und arbeite von Zuhause von meinem privaten PC über Teamviewer auf meinem Bürorechner. Wir benutzen Teams in der Firma... -
Kamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s)
in Microsoft Teams HilfeKamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s): Hallo, ich nutze Teams seit mehreren Monaten für die Uni. Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen wird einfach kein Bild mehr von mir angezeigt bzw. die Kamera funktioniert trotz... -
Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...
in Microsoft Teams HilfeAbschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...: Folgendes Problem gibt es im Rahmen von Teams-Besprechungen mit einer Schulklasse: Wenn der Unterricht am Board (geteilter Bildschirm mit Tafelbildern, Lautsprecher des Boards zur Kommunikation... -
MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte
in Microsoft Teams HilfeMS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich MS Teams starte und mich anmelde, wird immer mein Oculus Rift VR-Headset als Sound Eingabe/Ausgabe benutzt. Unter Windows ist meine Soundkarte als Standart... -
IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender
in Microsoft Teams HilfeIOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden... -
Teams gleichzeitig bei 3 Geräten mit einem Account nutzbar?
in Microsoft Teams HilfeTeams gleichzeitig bei 3 Geräten mit einem Account nutzbar?: Servus, ist es möglich Microsoft Teams gleichzeit bei 3 verschiedenen Geräten mit einem Account zu nutzen? Merci für die Antwort. 323cf9c2-0d8a-4ad4-baea-e077b2d062f0