Office: Teams; Dateien verschwunden

Helfe beim Thema Teams; Dateien verschwunden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, meine Dateien in Teams werden nicht mehr angezeigt und ich kann im Team keine neuen Dateien hochladen. Fehlermeldung: Dieses Element ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HansGG, 4. Juni 2020.

1. Teams; Dateien verschwunden

hallo,

meine Dateien in Teams werden nicht mehr angezeigt und ich kann im Team keine neuen Dateien hochladen.

Fehlermeldung:

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Wie kann das Problem gelöst werden? Bitte genaue Anleitung. Vielen Dank.

Gruss

:)

HansGG, 4. Juni 2020
  2. Hallo Hans,

Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal oder hast du die gleiche SharePoint Seite in verschiedene Kanals hinzugefügt und dann den Ordner umbenannt?

Der Schwellenwert für Listenansichten in Websitebibliotheken, einschließlich Dateien und Ordner liegt bei maximal 5000 Elemente pro Ansicht (ohne Index) und 12 Nachschlagespalten pro Ansicht.

Wurden an dem Benutzernamen (UPN) irgendwelche Änderungen vorgenommen? Welche?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 7. Juni 2020
  3. Guten Tag

Es wurde Stream in zwei Kanälen eingefügt. Dann erschienen die Dateien nicht mehr.

Bei den Dateien wurden die Schwellenwerte nicht erreicht.

Benutzernamen wurde nicht angepasst.

In Stream wurden nur Gruppen und Kanäle erfasst bzw. gelöscht.

HansGG, 7. Juni 2020
  4. Teams; Dateien verschwunden

Hallo Hans,

Die Gruppen in Stream sind mit Office 365 Gruppen verbunden und wenn du ein Team in Microsoft Teams erstellst wird auch eine Office 365 Gruppe erstellt. Du sollst die Gruppe wiederherstellen, die du in Stream gelöscht hast.

Mehr Details findest du in
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 9. Juni 2020
Thema:

Teams; Dateien verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Teams; Dateien verschwunden - Similar Threads - Teams Dateien verschwunden

2. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  3. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  4. urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber...
  5. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar: Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar. Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS WIRD EINGERICHTET. AKTUALISIEREN SIE DIE SEITE...
  6. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  7. Problem in TEAMS mit Dateien

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem in TEAMS mit Dateien: Ich kann in Teams in einem bestimmten Team keine Dateien mehr hochladen. Es erscheint immer die Anzeige: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es...
  8. Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden

in Microsoft Teams Hilfe
    Alles angelegten teams inkl. Dateien sind aus MS Teams nach Windows update verschwunden: Guten Tag, ich habe diese Woche ein reguläres automatisiertes Windows update durchlaufen und beim Neustart war das Teams jungfräulich, d.h. es werden keinerlei Teams mehr angezeigt und damit auch...

Users found this page by searching for:

1. www.office-hilfe.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden