Office: Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

Helfe beim Thema Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von projekt-excel, 11. August 2023.

  1. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design


    Moin zusammen,

    ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle).

    Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster (Design?) verändert. In dem neuen Design kann ich die Suchergebnisse nicht mehr markieren um sie raus zu kopieren, sprich ich hab zuvor die Suchergebnisse immer mit der Maus von oben bis unten markiert und konnte diese mit STG+C einfach kopieren und in eine andere Liste einfügen um diese dann abzuarbeiten (es wird immer nach einem aktuellem Datum TT.MM.JJJJ gesucht).

    Wie kann ich die Suchergebnisse nun ohne sie markieren zu können z.B. exportieren???
    Diese Funktion ist extrem Wichtig für die tägliche Arbeit damit.

    Ich danke für einen Rat und wünsche ein schönes WE
     
    projekt-excel, 11. August 2023
    #1
Thema:

Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

Die Seite wird geladen...
  1. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design - Similar Threads - Teams Excel markieren

  2. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  3. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  4. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  5. VBA - Zugriff auf Excel Dateien in MS-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    VBA - Zugriff auf Excel Dateien in MS-Teams: Hallo zusammen, ist es möglich per Excel-VBA auf eine Excel-Datei zuzugreifen die in MS-Teams liegt? Der Prozess soll wie folgt aussehen: 1) Datei Status in MS Teams abrufen (ist die Datei...
  6. Excel Datei auf Teams von mir selbst gesperrt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Excel Datei auf Teams von mir selbst gesperrt: Hallo ich habe eine Excel Datei auf Teams, die ich gern in Excel direkt bearbeiten möchte. Seit gestern sagt mir das Programm, dass die Datei gesperrt ist, weil sie von mir bearbeitet wird....
  7. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung vorgenommen wird. Wie muss ich hierbi konkret...
  8. Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams: Hallo, Ich möchte eine bestehende Excel Datei die Verweise zu anderen .xls Dateien hat, mit einer Gruppe in der Dokumentbibliothek über Teams teilen. Die Datei kann ich auch problemlos hochladen....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden