Office: Teams mit Gästen
Helfe beim Thema Teams mit Gästen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe aktuell ein Problem mit dem hinzufügen von Gästen und Benutzern ohne Microsoft Konto. Wenn ich jemanden, egal ob mit Outlook, Gmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Dominik Fuchs (Richfox Consulting), 23. September 2020.
Thema:
Teams mit Gästen
Die Seite wird geladen...
-
Teams mit Gästen - Similar Threads - Teams Gästen
-
Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator
in Microsoft Teams HilfeTeams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG... -
Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...
in Microsoft Teams HilfeIch kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team... -
Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung
in Microsoft Teams HilfeTeams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht... -
Teams - Name eines Gastes ändern
in Microsoft Teams HilfeTeams - Name eines Gastes ändern: Hallo, ich habe ein Team eingerichtet mit "Besitzern" innerhalb unserer Organisation und Gästen, die ich über deren Email-Adresse hinzugefügt habe. In der Teamsverwaltung sehe ich nur diese... -
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt
in Microsoft Teams HilfeAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein... -
Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team
in Microsoft Teams HilfeHinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team: Hallo, bei dem Versuch, einen externen Gast in einem bestehenden Team mit seiner e-mail-Adresse hinzuzufügen gibt es folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt." "Es ist ein Problem... -
Microsoft Teams - Gast kann nur Sharepoint Inhalte nicht sehen
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams - Gast kann nur Sharepoint Inhalte nicht sehen: Hallo zusammen, ein von mir hinzugefügter externer Gast kann alle Inhalte sehen, jedoch seltsamerweise alles was SharePoint basiert von mir aufgebaut wurde nicht. Es wird ihm ein weißer...