Office: Teams Organisation wechseln
Helfe beim Thema Teams Organisation wechseln in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LarissaSchilling, 6. September 2020.
Thema:
Teams Organisation wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Teams Organisation wechseln - Similar Threads - Teams Organisation wechseln
-
Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die... -
2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?
in Microsoft Teams Hilfe2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich... -
Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen
in Microsoft Teams HilfeKosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits... -
Organisation in Teams
in Microsoft Teams HilfeOrganisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen... -
Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS
in Microsoft Teams HilfeWechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen... -
Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich
in Microsoft Teams HilfeTeams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich: Hallo ich habe aus Versehen, beim Zutritt einer neuen Organisation "Geschäftlich" ausgewählt. Seitdem habe ich das Problem, dass in der Desktop-Version folgende Fehlermeldung erscheint, wenn... -
Wie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?
in Microsoft Teams HilfeWie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?: Sorry, vermutlich ist diese Frage schon x-fach gestellt worden, aber ich finde hier gerade keinen passenden Hinweis darauf. Mein Problem ist, dass ich bislang über eine Organisation von Teams...