Office: Teams Organisation wechseln

Helfe beim Thema Teams Organisation wechseln in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LarissaSchilling, 6. September 2020.

1. Teams Organisation wechseln

Hallo Zusammen,

ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.

Versucht habe ich es auch schon von Handy aus (ios) das ging auch nicht.

Es kommt immer die Meldung:

Sie konnten nicht zu XYZ GmbH gewechselt werden. Versuches Sie es erneut.

Diese Meldung kommt bei beiden Organisationen.

Bei allen meinen Kollegen funktioniert der wechseln in die Organisationen.

Ich freue mich sehr über Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Larissa Schilling

:)

LarissaSchilling, 6. September 2020
  2. Hallo Larissa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich mit dem Teams Konto unter
    https://myapps.microsoft.com
    , anklicke deinen Avatar Oben-Rechts und klicke auf "Switch organization".

Teams Organisation wechseln 9eb8052c-72fa-45fa-8b86-e6a086738e94?upload=true.png

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 10. September 2020
  3. Hi Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn ich deinem Link folge und die Organisation wechsle kommt bei mir folgende Meldung:

Teams Organisation wechseln 90fd1b20-581f-497e-bdeb-ac15e5d81362?upload=true.jpg

Ich bin jedoch in 2 Organisationen drin und bekomme auch E-Mails, wenn ich im Chat genannt werde.

Hier die Ansicht aus der Desktop App wenn ich die Organisation wechseln möchte

Teams Organisation wechseln 2de9bb87-1d9b-44c8-a2af-ef20a1bb8543?upload=true.jpg

Wenn ich dann auch die Orga klicke läd er ziemlich lange bis dann folgende Meldung kommt:
    Teams Organisation wechseln 58fa6a15-0815-49ac-8704-f0ebe5f85a99?upload=true.jpg

Ich hoffe du hast mir nochmal einen Tipp :)

LG

Larissa

LarissaSchilling, 10. September 2020
  4. Teams Organisation wechseln

Hallo,

gibt es einen neuen Stand?

Ich bekomme exakt die selbe Meldung wie in Larissas Screenshot, wenn ich versuche zu einer bestimmten Organisation zu wechseln.

Ich bin als Gast in 2 Organisationen und habe somit drei Orgas zur Auswahl. Bei meiner eigenen und einer der beiden Gast-Orgas klappt es jedoch.

Hat jemand noch eine Idee?

VG

Tim

WEMHOENER Tim, 20. September 2020
  5. Hallo Tim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann hier am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen diese Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 21. September 2020
  6. Hi Alexandar,

wo findet man das Office 365 für Business Admin Portal?

LG

Larissa

LarissaSchilling, 22. September 2020
Thema:

Teams Organisation wechseln

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Organisation wechseln - Similar Threads - Teams Organisation wechseln

2. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  3. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  4. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  5. Organisation in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen...
  6. Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS

in Microsoft Teams Hilfe
    Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen...
  7. Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich: Hallo ich habe aus Versehen, beim Zutritt einer neuen Organisation "Geschäftlich" ausgewählt. Seitdem habe ich das Problem, dass in der Desktop-Version folgende Fehlermeldung erscheint, wenn...
  8. Wie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?: Sorry, vermutlich ist diese Frage schon x-fach gestellt worden, aber ich finde hier gerade keinen passenden Hinweis darauf. Mein Problem ist, dass ich bislang über eine Organisation von Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden