Office: Teams Suche findet nur Vornamen
Helfe beim Thema Teams Suche findet nur Vornamen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Support, wenn ich oben in der Leiste auf Suche gehe und den Nachnamen des Nutzers eingebe, findet Teams (auch unter Mitglieder) den Namen nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lee_880, 2. Oktober 2020.
Thema:
Teams Suche findet nur Vornamen
Die Seite wird geladen...
-
Teams Suche findet nur Vornamen - Similar Threads - Teams Suche Vornamen
-
Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design
in Microsoft Excel HilfeTeams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster... -
Suchen der Einstellungen Ihres Kursteams in Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsSuchen der Einstellungen Ihres Kursteams in Microsoft Teams: Suchen der Einstellungen Ihres Kursteams in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Besuchen... -
Suchen nach Nachrichten und mehr in Teams
in Microsoft Teams TutorialsSuchen nach Nachrichten und mehr in Teams: Suchen nach Nachrichten und mehr in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop... -
Suchen eines Teams und Beitreten
in Microsoft Teams TutorialsSuchen eines Teams und Beitreten: Suchen eines Teams und Beitreten Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte... -
Suchen von Hilfeartikeln in Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsSuchen von Hilfeartikeln in Microsoft Teams: Suchen von Hilfeartikeln in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop... -
Suchen der von Ihnen verwendeten Version von Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsSuchen der von Ihnen verwendeten Version von Microsoft Teams: Suchen der von Ihnen verwendeten Version von Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... -
Teams - Suche
in Microsoft Teams HilfeTeams - Suche: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Teams mit mehreren Kanälen. Wenn ich ein Team suche, wird mir zwar das Team und der Standard-Kanal "Allgemein" aufgezeigt. Alle weiteren Kanäle nicht. Wie...