Office: Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

Helfe beim Thema Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, mich stört nun schon seit einigen Wochen eine Nachricht im Feed von Microsoft Teams. Die Meldung ist ein verpasster Anruf, welcher bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Julian Coldewey, 7. August 2020.

1. Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

Guten Tag,

mich stört nun schon seit einigen Wochen eine Nachricht im Feed von Microsoft Teams.

Die Meldung ist ein verpasster Anruf, welcher bei der Aktivität auffällig als 1 neue Nachricht angezeigt wird, was auch in der Taskleiste zu sehen ist.

Das Problem ist nun das ich diese Meldung nicht entfernen kann. Ich kann im Feed auf den Anruf klicken aber im Verlauf öffnet sich nichts und die "neue Nachricht" Meldung verschwindet auch nicht. Dadurch denke ich dauernd ich habe eine neue Nachricht, obwohl
    es nur immer noch diese Meldung ist.

Vielleicht würde ein Rückanruf helfen, aber der Grund für den Anruf hat sich schon lange geklärt und am Ende hat vielleicht stattdessen der Kollege das Problem mit dem Feed.

Daher also meine Frage: Wie sorge ich dafür das es mir nicht mehr als neue Meldung angezeigt wird?

:)

Julian Coldewey, 7. August 2020
  2. Hallo merome,

Du kannst einen neuen Chat mit der Person starten und prüfen, ob die Meldung entfernt wird. Gehe auch zum Filter und prüf für verpasste Anrufe, damit es markiert wird.

Prüf im Microsoft Teams Online im Browser, ob die gleiche Meldung da ist oder nur in Microsoft Teams Desktop App.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 10. August 2020
  3. Hallo Galin,

im Browser wird die Meldung auch im Feed angezeigt aber nicht als neue Meldung, zudem öffnet sich wenn ich auf die Meldung klicke dort auch der Chatverlauf mit der Person die mich angerufen hatte.

In der Desktopversion bleibt unverändert wie eingefroren.

Ich weiß auch nicht wie der Filter helfen sollte, angezeigt wird es ja so oder so. Habs trotzdem mal ausprobiert aber wie zu erwarten ohne Effekt.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Coldewey, 10. August 2020
  4. Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

Hallo,

Und konntest du einen neuen Chat mit diesem Benutzer starten? Was passiert dann?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Galin Karlovv, 11. August 2020
  5. Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher was mit neuem Chat gemeint ist.

Ich habe mal versucht den Benutzer anzurufen, ohne angenommenes Gespräch. Keine Wirkung.

Ich habe bereits einen offenen Chat mit diesem Benutzer und habe auch seit der Meldung mehrere Nachrichten ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Coldewey, 11. August 2020
  6. Hallo,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Galin Karlovv, 13. August 2020
Thema:

Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren? - Similar Threads - Teams verpassten Anruf

2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  7. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  8. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden