Office: Teams wurde bereits eingerichtet
Helfe beim Thema Teams wurde bereits eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nutze Notebook und Desktop mit jeweils Windows 10, laufend aktualisiert. Dazu NB mit Office 2016, Desktop mit Offfice 2010. NAch Download und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SabineSchulz2, 2. Mai 2020.
Thema:
Teams wurde bereits eingerichtet
Die Seite wird geladen...
-
Teams wurde bereits eingerichtet - Similar Threads - Teams eingerichtet
-
Microsoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet."
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams "Ihr Dateienverzeichnis wird eingerichtet.": Hallo liebe Microsoft Community, wir benutzen MS Teams als virtuellen Klassenraum - als auch zum Bereitstellen von Unterrichtsmaterial. Seit gestern können in unserem Klassen-Team keine Dateien... -
Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeJemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner... -
in Microsoft Teams HilfeJemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6 -
in Microsoft Teams HilfeJemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft... -
Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeTeams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet: Guten Abend! Wir verwenden mit den SchülerInnen Teams für Distance Learning. Seit gestern passiert es regelmäßig - besonders am Nachmittag - dass im Register "Dateien" diese Fehlermeldung... -
Versehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?
in Microsoft Teams HilfeVersehentlich zwei Konten in Microsoft Teams eingerichtet. Was nun ?: Guten Morgen! Ich wollte mir MS Teams in der kostenlosen Version mal anschauen. Versehentlich habe ich dabei wohl zwei Konten eingerichtet. Einmal habe ich mich als Unternehmen und einmal als... -
MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeMS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...