Office: (Office 2010) Teil String im Text suchen und ausgeben
Helfe beim Thema Teil String im Text suchen und ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Excel Formel, die einen bestimmten enthaltenen Text Teil ausgibt. D.h Welcher Text Teil in der Sätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beterman14, 4. Oktober 2015.
Thema:
Teil String im Text suchen und ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Teil String im Text suchen und ausgeben - Similar Threads - Teil String Text
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren
in Microsoft Excel HilfeTeil aus Zelle in andere Zelle extrahieren: Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt er ja den ganzen linken Teil mit. Die träge... -
Teil Suchen
in Microsoft Excel HilfeTeil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("... -
bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520
in Microsoft Excel Hilfebzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520: Hallo ; leider Fehlt mir vermutlich für Bing oder Caht GPT die Richtige Ausdrucksweise Ich würde Hilfe brauchen bei einen VBA Code welcher mir 7 Ergebnisse zurück gibt. Er soll aus 30 Zellen A1 :... -
Teil aus String
in Microsoft Excel HilfeTeil aus String: Hallo, ich habe in Zelle A5 folgenden Text stehen: Name of Vessel : COSCO FRANCE V.018W Wie kann ich über VBA lösen das ich nur COSCO FRANCE erhalte. Der Aufbau ist immer gleich. Nach dem :...