Office: (Office 365) Teil Suchen

Helfe beim Thema Teil Suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; War meine Vermutung also richtig. Inklusive der Feststellung, dass kein Leerzeichen sondern eine Leerstring zurückgegeben wird.. *;)* Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 4. März 2024.

1. HKindler
    HKindler Erfahrener User

Teil Suchen

War meine Vermutung also richtig. Inklusive der Feststellung, dass kein Leerzeichen sondern eine Leerstring zurückgegeben wird.. Teil Suchen *;)*

HKindler, 7. März 2024
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

ebenfalls funktioniert folgende Formelvariante:
    =INDEX(TEXTTEILEN(C3;" ";;1);2)

Exl121150, 7. März 2024
Thema:

Teil Suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Teil Suchen - Similar Threads - Teil

2. Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil aus Zelle in andere Zelle extrahieren: Hallo Zusammen, Ich will aus einer Zelle die zweite Angabe in eine andere Zelle schreiben . Ich habe es versucht mit der Formen =links aber da nimmt er ja den ganzen linken Teil mit. Die träge...
  3. bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520

in Microsoft Excel Hilfe
    bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520: Hallo ; leider Fehlt mir vermutlich für Bing oder Caht GPT die Richtige Ausdrucksweise Ich würde Hilfe brauchen bei einen VBA Code welcher mir 7 Ergebnisse zurück gibt. Er soll aus 30 Zellen A1 :...
  4. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  5. Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen: Hallo Community Wir hatten in unserer Firma folgendes Szenario. Beim Teilen des Kalenders, hat eine vorgesetzte Person, seinen Kalender für sein Team mit "Kann alle Details anzeigen" geteilt. Ihr...
  6. Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt...
  7. In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.

in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen...
  8. VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden