Office: (Office 2000) Teilstring in Abfrage auslesen
Helfe beim Thema Teilstring in Abfrage auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte einen String auslesen. Und zwar den Text, der zwischen 2 "-" Zeichen steht. Beispiel: 123-DE-124554 1245-Dre-1457897 es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WDKA-Jürgen, 25. April 2005.
Thema:
Teilstring in Abfrage auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Teilstring in Abfrage auslesen - Similar Threads - Teilstring Abfrage auslesen
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
VBA - Teilstring auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Teilstring auslesen: Guten Morgen zusammen, es wäre toll, wenn mir jemand auf den richtigen Pfad helfen würde, bei folgendem Problem. Gesucht wird eine Möglichkeit, den Wert aus einem String an einer bestimmten... -
Sverweis mit einem Teilstring
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit einem Teilstring: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem welches ich nicht lösen kann, ich habe mir bereits einige Lösungen angeschaut aber keine davon funktioniert bei mir. Die Ausgangslage ist die... -
Teilstring in Abfrage
in Microsoft Access HilfeTeilstring in Abfrage: Hallo, ich versuche gerade in einer Literaturdatenbank mit einer Abfrage einen bestimmte Anzahl von Text vor und nach dem Suchbegriff beim ersten Auffinden im Memo-Textfeld zu realisieren. Es... -
Outlook Suche AN: / Nach Teilstrings suchen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Suche AN: / Nach Teilstrings suchen: Hallo Leute, und zwar habe ich das Problem, dass ich in beim Verfassen von Nachrichten im Feld AN: nicht nach Teilstrings suchen kann um den Absender zu finden. Ich möchte also zum Beispiel... -
Sverweis mit 2 Kriterien nach Teilstring einer Zelle suchen lassen
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit 2 Kriterien nach Teilstring einer Zelle suchen lassen: Hallo, Ich habe eine zusammengeschriebene Ordnungsziffer "727033808056" die mir die genaue Hierarchie einer Einheit beschreibt. Beispiel: 72 70 3380... -
Zellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten
in Microsoft Excel HilfeZellenwert übertragen, wenn Teilstring vorhanden ist und neu auflisten: Folgendes Problem: Tabelle1 Spalte1 / Spalte2 / … Rotfuchs / 100 / … Grünfink / 200 / … Blaumeise / 300 / … Hunderot / 400 / … Brot / 150 Immer wenn der Teilstring "*rot*" in der...