Office: Telefonnummern in Excel formatieren
Helfe beim Thema Telefonnummern in Excel formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelfreunde! Ich habe da ein kleines, großes Problem! Und zwar habe ich eine Excel-Liste mit ca. 2500 Datensätzen. Diese möchte ich gerne in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ersguterjunge, 8. Mai 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Telefonnummern in Excel formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Telefonnummern in Excel formatieren - Similar Threads - Telefonnummern Excel formatieren
-
Telefonnummer Formatieren
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummer Formatieren: Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Liste... -
Outlook 2010 ändert Telefonnummern
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows... -
Telefonnummern in Excel bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummern in Excel bearbeiten: Hallo liebe Excel Freunde, ich habe das Problem, dass ich 2 spalten habe.. in einer die Vorwahl und in der anderen die Rufnummer. Diese beiden möchte ich aber in einer Spalte habe in einem... -
Telefonnummer prüfen ob sie schon in der Tabelle vorhanden ist.
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummer prüfen ob sie schon in der Tabelle vorhanden ist.: Hallo Ich benutze eine userform um Daten in die Tabelle einzutragen. Ich möchte verhindern dass ein Kunde zweimal erfasst wird und möchte daher prüfen ob eine Telefonnummer schon im System ist.... -
Telefonnummern in Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummern in Excel 2003: Ich habe hier ein XLS mit einigen hundert Telefonnummern - In verschiedenen Spalten. Alle haben ein vorangestelltes "+", sind somit als Text formatiert und müssen nun in ein CSV gespeichert werden... -
txt-Datei mit Telefonnummern in Excel öffnen....
in Microsoft Excel Hilfetxt-Datei mit Telefonnummern in Excel öffnen....: Hallo, ich möchte in unsere Telefonanlage alle Telefonnummern per Import von Excel einfügen. Dazu habe ich mir ein Muster in der Anlage erstellt, exportiere diese Daten aus der Anlage in eine... -
Telefonnummer aus Outlookadressbuch in Excel anzeigen
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummer aus Outlookadressbuch in Excel anzeigen: Hallo! Ich habe eine db in Excel welche durch eine Eingabemaske abgefragt wird, dabei werden 2 Fakten eingegeben und ein Name ausgegeben (Zuständigkeitsübersicht). Ist es irgendwie möglich, zu...