Office: Telefonnummern konvertieren!??
Helfe beim Thema Telefonnummern konvertieren!?? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten! Irgendwie habe ich beim importieren bzw beim abgleichen einen Fehler gemacht. Alle Telefonnummern wurden von z.B. +49 89 XXXXXX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Toifel, 12. November 2006.
Thema:
Telefonnummern konvertieren!??
Die Seite wird geladen...
-
Telefonnummern konvertieren!?? - Similar Threads - Telefonnummern konvertieren
-
Telefonnummer Formatieren
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummer Formatieren: Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Liste... -
Outlook 2010 ändert Telefonnummern
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows... -
Telefonnummer wird schon verwendet
in Microsoft Teams HilfeTelefonnummer wird schon verwendet: Hallo! Ich kann meine Telefonnummer nicht im meinem Konto hinterlegen. Es heißt immer die Nummer wird schon verwendet. Wer kann mir da helfen? f8139e71-7b22-4480-ab6f-c8987d7f3967 -
Telefonnummer
in Microsoft Teams HilfeTelefonnummer: wie kann ich meine Telefonnummer welche ich bei der Anmeldung um die Sicherheit zu fördern ändern. Ich kann mich nun nicht einmal richtig anmelden da ich entweder angerufen werde unter der Nummer... -
Teams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer
in Microsoft Teams HilfeTeams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer: Ich habe ein MS Konto mit meiner aktuellen Mobilnummer. Im MS Konto wird die Rufnummer korrekt angezeigt. Nachdem ich die kostenfreie Teamsversion auf mein Ipad geladen habe, micht dort mit... -
Teams als anklickbare Telefonnummer auf einer Website
in Microsoft Teams HilfeTeams als anklickbare Telefonnummer auf einer Website: Hallo zusammen, ich versuche gerade in einem Intranet-Telefonbuch einen Button für den Teams-Anruf zu implementieren. Wenn der Button gedrückt wird, soll praktisch automatisch per Teams eine... -
Teams zieht sich falsche Telefonnummer (geschäftlich)
in Microsoft Teams HilfeTeams zieht sich falsche Telefonnummer (geschäftlich): Hallo zusammen, Teams zieht sich bei einer Kollegin die falsche Nummer ins Profil bei Teams. Unter der Mobiltelefon wird Ihre richtige Nummer angezeigt. Unter Telefon (geschäftlich) steht Ihre...