Office: (Office 2010) Text in mehreren Zellen suchen
Helfe beim Thema Text in mehreren Zellen suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte einen bestimmten Wert geliefert bekommen (z.B. 1) wenn eine bestimmte Buchstaben Kombination ("Name") innerhalb eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Random user, 7. März 2015.
Thema:
Text in mehreren Zellen suchen
Die Seite wird geladen...
-
Text in mehreren Zellen suchen - Similar Threads - Text mehreren Zellen
-
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat... -
text zu mehreren zellen automatisch hinzufügen
in Microsoft Excel Hilfetext zu mehreren zellen automatisch hinzufügen: hallo ich möchte in excel zu dem inhalt (text) von 113 zellen noch jeweils " (1) +++ " hinzufügen (ohne die "") wie kann ich das automatisieren, weil es sin etwa 90 dateien, also 9000 felder, das... -
Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle
in Microsoft Excel TutorialsKombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle: Kombinieren von Texten aus mehreren Zellen in einer Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Eines oder mehrere der Keywords von Liste in Zelle (Text) enthalten = 1, sonst 0
in Microsoft Excel HilfeEines oder mehrere der Keywords von Liste in Zelle (Text) enthalten = 1, sonst 0: hallo zusammen kriege was nicht auf die reihe, frage mich ob dies so überhaupt möglich ist. ich habe text, und muss lediglich wissen ob eines oder mehrere der keywords aus der liste darin... -
Text aus einer Zelle auf mehrere ZEllen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle auf mehrere ZEllen aufteilen: Liebes Forum, ich stehe vor einem Problem: In einer Spalte stehen gleich mehrere Informationen, die ich gerne trennen würde: 5 Personen und diverse Gegenstände sind durchmischt. Eine Person (das... -
Text aus einer Zelle in mehrer Zellen verteilen
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in mehrer Zellen verteilen: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Kontakte aus Outlook 2010 in Excel exportiert und habe im Feld Notizen leider diverse Einträge in mehreren Zeilen. Leider...