Office: Text in Zeile durchstreichen bei Wert
Helfe beim Thema Text in Zeile durchstreichen bei Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem als Anfänger. Wenn in der Spalte F der Text "closed" steht, soll der Text in der ganzen Zeile durchgestrichen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cheppe, 20. Oktober 2010.
Thema:
Text in Zeile durchstreichen bei Wert
Die Seite wird geladen...
-
Text in Zeile durchstreichen bei Wert - Similar Threads - Text Zeile durchstreichen
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Letzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeLetzten Wert(Text!) einer Zeile ausgeben: Hi, ich habe schon etliche Formeln zu dem Thema gefunden, aber leider funktioniert bei mir keine der bisherigen, wie sie soll und ich verstehe nicht, warum. Ich will eigentlich "nur" aus einem... -
Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4... -
Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen... -
Zeilen überspringen mit Textwiedergabe
in Microsoft Excel HilfeZeilen überspringen mit Textwiedergabe: Hi, ich habe eine verschachtelte Wenn Funktion die auch super funktioniert, nur soll es beim runterkopieren der Formel immer 16 Zeilen beim Wahrheitswert überspringen. Das ist die Formel:...