Office: Text in zwei Spalten deutsch englisch

Helfe beim Thema Text in zwei Spalten deutsch englisch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum ich muß einen Text in deutsch mit englischer Übersetzung schreiben. Dies möchte ich mit einem 2-spaltigem Layout realisieren. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von stocki, 2. April 2007.

1. stocki Erfahrener User

Text in zwei Spalten deutsch englisch

Hallo Forum
    ich muß einen Text in deutsch mit englischer Übersetzung schreiben. Dies möchte ich mit einem 2-spaltigem Layout realisieren. Nach der Einteilung des Dokumentes fließt der Text jedoch auf einer Seite automatisch in die zweite Spalte. Kann man das unterbinden? Habe die Hilfe Befragt (Informationen zum Layout im Magazinstil), komme aber mit den Erklärungen nicht so ganz klar.

Ich Benutze Word 2003 SP1

Danke Gruß stocki

stocki, 2. April 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Du könntest auch mit einer Tabelle arbeiten, 1 Zeile, 2 Spalten, dann sollte das klappen.

Rahmen kannst Du dann ja so enstellen, dass er nicht ist.

Gruß

Andei, 2. April 2007
  3. stocki Erfahrener User
    Danke Andei,
    daran hab ich auch schon gedacht. Weist du ob die Formatierungen, Überschriften etc. in Tabellen auch funktionieren und ob die automatische Erstellung eines Verzeichnisses dann klappt?

Gruß Stocki

stocki, 2. April 2007
  4. Andei Erfahrener User

Müsst normal scho alles passen...

Andei, 2. April 2007
  5. stocki Erfahrener User
    Ich probiere es einfach mal aus, danke schon mal

LG Stocki Text in zwei Spalten deutsch englisch *:p*

stocki, 2. April 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Text in zwei Spalten deutsch englisch - Similar Threads - Text Spalten deutsch

2. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  3. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  4. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  5. Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
  6. Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht...
  7. Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert
  8. Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts...

Users found this page by searching for:

1. www.office-hilfe.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden