Office: (Office 2007) Text mit Fußnoten kopieren
Helfe beim Thema Text mit Fußnoten kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es gibt zwei Dokumente: 1. mit dem gewünschten Style 2. der Text mit Fußnoten Jetzt möchte ich den Text mit den Fußnoten mit dem Style von Dokument 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 10. Februar 2013.
Thema:
Text mit Fußnoten kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Text mit Fußnoten kopieren - Similar Threads - Text Fußnoten kopieren
-
Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen
in Microsoft Word HilfeText näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Abstand der Fußnote zum normalen Text
in Microsoft Word HilfeAbstand der Fußnote zum normalen Text: wollte eingentlich nicht extra ein neues Topic eröffnen aber... Also Hallo erst einmal, ich habe bei Word 2007 in meinem Text jetzt eine Fußnote erstellt. Alles hat geklappt und so weiter.... -
Abstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Text und Fußnote geht nicht zu löschen: Hallo! Ich brauch ganz dringend Hilfe von einem Profi!!! Schreibe gerade an meiner Studienarbeit und mein Word spinnt total rum. nach ca. einer halben Seite Text, kommt die Linie, dass Fußnoten... -
Abstand zwischen Text und Fußnoten
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Text und Fußnoten: Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass sich zwischen dem geschriebenen Text und den Fußnoten ein ungewollt großer Abstand entsteht, den ich nicht löschen... -
Mysteriöses Leerzeichen zwischen Text und Fussnote
in Microsoft Word HilfeMysteriöses Leerzeichen zwischen Text und Fussnote: Hallo! Ich habe immer wieder das Problem, dass die Fussnote im Text nicht direkt an dem Wort dran steht. Es sieht so aus, als ob ein Leerzeichen eingefügt ist, obwohl das nicht der Fall ist.... -
Trennstrich Text-Fußnoten
in Microsoft Word HilfeTrennstrich Text-Fußnoten: Hallo, kann ich den Trennstrich zwischen Text und Fußnoten ändern (Farbe, Abstand, etc.) ? mfg, Annika