Office: Text nach Zahl trennen
Helfe beim Thema Text nach Zahl trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DonMicha, 14. November 2024.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Text nach Zahl trennen
Die Seite wird geladen...
-
Text nach Zahl trennen - Similar Threads - Text Zahl trennen
-
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Zelle mit Text und Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das... -
Zeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeZeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen: Hallo, ich habe Zeichenketten die wie folgt aussehen: Spalte A in Excel: :61:12343DD65,73DGS1223432 :61:3421421DG88,54fd1263 Nun würde ich diese Zeichenkette trennen und den Betrag 65,73... -
Mittels VBA Text von Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeMittels VBA Text von Zahl trennen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: NameTextfeld = Müller1 NameTextfeldohnenr = Left(NameTextfeld, Len(NameTextfeld) - 1) 'Müller Das funktioniert an und für sich ganz gut, das... -
Zahl und Text in Zelle trennen?
in Microsoft Excel HilfeZahl und Text in Zelle trennen?: (Excel 2002) Hallo, @all, Bisher hat meine Bank .csv-Dateien geliefert, die auch ordentlich in reine Zahlenformate und Textformate getrennt waren. Durch Umstellung werden jetzt gemischte Formate... -
Zahlen und Text in einer Zelle durch Leerzeichen trennen
in Microsoft Excel HilfeZahlen und Text in einer Zelle durch Leerzeichen trennen: Hallo, ich möchte Zahlen und Text innerhalb von einer Excel-Zelle trennen, also z.B. ¦ 300_____Euro ¦. Vor Jahren hat mit jemand mal eine Lösung dafür in der "Benutzerdefinierten...