Office: Text zwischen zwei Zeichen auslesen
Helfe beim Thema Text zwischen zwei Zeichen auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe eine Excel Datei bei der ich eine Spalte mit folgenden Werten habe. Nun möchte ich gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tigertim08, 28. April 2018.
Thema:
Text zwischen zwei Zeichen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Text zwischen zwei Zeichen auslesen - Similar Threads - Text Zeichen auslesen
-
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...
in Microsoft Outlook TutorialsJapanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...: Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text formatiert sind. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
krasse versteckte Zeichen im Text
in Microsoft Excel Hilfekrasse versteckte Zeichen im Text: Hallo, ich parse aus dem Internet Fussballergebnisse. Dabei ist mir was untergekommen, was ich noch nie hatte. Hinter den Mannschaftsnamen sind Zeichen, die ich nicht "greifen" kann. Sie sehen... -
Export Langer Text nach Excel auf 254 Zeichen abgeschnitten
in Microsoft Access HilfeExport Langer Text nach Excel auf 254 Zeichen abgeschnitten: Hallo, In einer Tabelle steht ein Feldname auf Langer Text und Textformat Rich-Text, da in diesem einfaches HTML abgespeichert wird (b, br, p, ul, li) In diesem Feld sind ca. 2000 Zeichen in... -
Text in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen
in Microsoft Word HilfeText in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen: Hallo erstmal, Ich beschäftige mich gerade mit Kryptograhie und mache gerade die Vigénere Verschlüsselung. Dazu möchte ich den Text automatisch in Buchstabenfolgen aus 11 Buchstaben...