Office: TextBox Eingabe überprüfen
Helfe beim Thema TextBox Eingabe überprüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe eine TextBox in meiner Userform die meine Benutzer händisch mit Daten befüllen können. Diese TextBox darf aber nur Zahlen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von iSven, 13. November 2016.
Thema:
TextBox Eingabe überprüfen
Die Seite wird geladen...
-
TextBox Eingabe überprüfen - Similar Threads - TextBox Eingabe überprüfen
-
Textbox: Ans Ende der Eingabe springen
in Microsoft Access HilfeTextbox: Ans Ende der Eingabe springen: Hallo, ich habe in einem Formular, in welches 10stellige Codenummern eingegeben werden sollen. Die ersten 5 Ziffern der Nummer sind immer gleich, deswegen lasse ich die ersten Nummern bei... -
Textboxen auf Eingabe prüfen
in Microsoft Excel HilfeTextboxen auf Eingabe prüfen: Ich habe in meinem Code einen Fehler den ich nicht lösen kann. Die Überprüfung der Textboxen funktioniert, nur sollte erst auf die nächst multipage gewechselt werden wenn die zu überprüfenden... -
überprüfen eier Textbox-Eingabe
in Microsoft Excel Hilfeüberprüfen eier Textbox-Eingabe: Hallo Leute, ich möchte dass nach einer Eingabe in einer Textbox überprüft wird was der Inhalt ist. Erlaubt ist entweder gar nichts (dann wird eine bestimmte Aktion nicht durchgeführt) oder eine... -
TextBoxen für eingabe sperren
in Microsoft Excel HilfeTextBoxen für eingabe sperren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur bestimmte TextBoxen in einer UserForm für die Eingabe sperren kann?? Ich habe sehr viele TextBoxen in der UserForm, die durch den User bearbeitet... -
Autofilter durch eingabe in Textbox
in Microsoft Excel HilfeAutofilter durch eingabe in Textbox: Hallo zusammen, nach eingabe in ein Textfeld soll je nach dem ob eine Zahl oder ein Text eingegeben wird in einer anderen Spalte ein Filter gesetzt werden. das klappt soweit ganz gut.. zumindest... -
TextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum
in Microsoft Excel HilfeTextBox nicht verlassen, wenn Eingabe kein Datum: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen Grundlagen Kurs in Excel-VBA belegt habe, konnte ich einige meiner Probleme selbst lösen. *Smilie Jedoch bin ich auf ein neues gestoßen *frown.gif* Es wird... -
Textbox - Eingabe auf Zahlen beschränkt, trotzdem ein Symbol
in Microsoft Excel HilfeTextbox - Eingabe auf Zahlen beschränkt, trotzdem ein Symbol: Hallo Forum, ich bin heute über einen (meinen) Fehler gestolpert: Auf einem Blatt liegen mehrere ActiveX-Steuerelemente. Eins davon ist eine Textbox, über die ich Mengenangaben eingebe, und...