Office: TextBox nur Zahlen von 0,00 und 99999,99 zulassen
Helfe beim Thema TextBox nur Zahlen von 0,00 und 99999,99 zulassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin... ich habe da noch eine Frage... kann man außer einer maximalen Anzahl an Zeichen auch einen definierten Zahlenbereich in der TextBox zulassen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von joerg.winterstein, 16. Juni 2016.
Thema:
TextBox nur Zahlen von 0,00 und 99999,99 zulassen
Die Seite wird geladen...
-
TextBox nur Zahlen von 0,00 und 99999,99 zulassen - Similar Threads - TextBox Zahlen 99999
-
Textbox Datum als Zahl
in Microsoft Excel HilfeTextbox Datum als Zahl: Hallo , ich versuche das über eine TextBox anhand eines Datums Inhalte gesucht werden . Allerdings scheitere ich an dem Format . Das Datum wird mir immer als Text wiedergegeben . Momentan habe... -
Variable Zahl der TextBoxes im UserForm
in Microsoft Excel HilfeVariable Zahl der TextBoxes im UserForm: Hallo, ich möchte ein VBA-Formular mit TextBoxes anlegen, die man befüllt. Je nach dem, könnte man mehr oder weniger TextBoxes haben. Kann man nun irgendwas machen, damit - je nach Bedarf - mehr... -
Inhalt von Textbox auf Userform in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeInhalt von Textbox auf Userform in Zahl umwandeln: N´abend. Ich habe ein Problem, dass natürlich auch schon mehrfach beschrieben wurde, mich deren "Lösungen" aber leider nicht weitergebracht haben. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee....... -
Zahl aus TextBox kommt nicht als Zahl auf Tabelle an
in Microsoft Excel HilfeZahl aus TextBox kommt nicht als Zahl auf Tabelle an: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit einer User Form, besser gesagt einem Wert, der aus einer TextBox an eine Exceltabelle übergeben werden soll. Der Wert kommt an der richtigen Stelle an,... -
nur 5-stellige Zahl in TextBox zulasse
in Microsoft Excel Hilfenur 5-stellige Zahl in TextBox zulasse: Hallo, hab folgendes Problem (Excel 2010): Ich möchte in einer Userform eine TextBox mit einer 5-stelligen Zahl (bzw. in einer zweite TextBox eine 2-stellige Zahl) vom Anwender befüllen lassen... -
Textbox Worter Zahlen
in Microsoft Excel HilfeTextbox Worter Zahlen: Ich Habe Folgene problem Ich Will in textbox1 in UserForm 1) Wenn TextBox1 Leer Ist Dann Bei OK Drucken In zeile 16 Text "Kein Angabe" 2) Wenn In Text Box Voll Ist dann Prüfen Ob In Textbox1... -
Textbox - Eingabe auf Zahlen beschränkt, trotzdem ein Symbol
in Microsoft Excel HilfeTextbox - Eingabe auf Zahlen beschränkt, trotzdem ein Symbol: Hallo Forum, ich bin heute über einen (meinen) Fehler gestolpert: Auf einem Blatt liegen mehrere ActiveX-Steuerelemente. Eins davon ist eine Textbox, über die ich Mengenangaben eingebe, und...