Office: Texte aus einer Zelle auslesen.
Helfe beim Thema Texte aus einer Zelle auslesen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer Exceltabelle. Dort muss ich aus einem Text einzelne Teile auslesen. MONAXIS 83-R.375 C3 DL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rcorner1, 11. Januar 2010.
Thema:
Texte aus einer Zelle auslesen.
Die Seite wird geladen...
-
Texte aus einer Zelle auslesen. - Similar Threads - Texte Zelle auslesen
-
Ausrichtung von Text innerhalb 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeAusrichtung von Text innerhalb 1 Zelle: Hallo zusammen, ich möchte Text aus 2 Zellen gern so in Form bringen, dass je nach individueller Textlänge der Text links und rechts ausgerichtet ist. Hier mal ein Beispiel: Ausgangslage:... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und... -
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
text und zahlen aus zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfetext und zahlen aus zelle auslesen: hallo liebe community ich hab schon im forum rumgestöbert und habe schon einen teilerfolg erreicht. zu meinem problem. ich habe eine excel-tabelle wo ich daten aus dem internet hineinkopiere. ein... -
Unterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?
in Microsoft Excel HilfeUnterschied Text in zwei Zellen auslesen. Geht das?: Hallo zusammen, ich habe einen Report, der mir jeden Tag sagt, welche Produktbeschreibungen sich geändert haben. Das kann eine minimale Änderung (z.B Korrektur eines Rechtschreibfehlers) bis hin... -
Zahl + Text in einer Zelle -- Zahl Auslesen
in Microsoft Excel HilfeZahl + Text in einer Zelle -- Zahl Auslesen: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Zelle eine Zahl mit Text (ZAHL TEXT) stehen ( die Zahlen gehen von 1,1 bis 37) nun möchte ich eine andere Zelle in Abhänigkeit der Zahl...