Office: Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang

Helfe beim Thema Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt Tagelang mit der DVApi von Tobit auseinander gesetzt da ich meine Anwendung mehr oder weniger nahtlos daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von stuz1, 28. Mai 2012.

1. Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt Tagelang mit der DVApi von Tobit auseinander gesetzt da ich meine Anwendung mehr oder weniger nahtlos daran anbinden möchte. Da es im Netz nicht viel brauchbares gibt um von außen Mails mit Tobit zu erstellen habe ich meine jetzige Lösung hier abgelegt in der Hoffnung dass es manch anderem vielleicht Arbeit erspart:

Die Mail wird vor dem versenden zunächst noch angezeigt.... den HTML-Body selbst zu füllen und ggf. weitere Dinge damit zu tun dürfte somit nicht schwer fallen... (man muss ja nicht alles vorkauen... grins)

Das Ding ist auch schon "fast" latebinding-fähig... ein paar Konstanten müssten noch schnell ausgetauscht werden....

Gruß

Stefan

Code:
    :)

stuz1, 28. Mai 2012
  2. Hallo Stefan,

die Funktion FixHTMLUmlaute richtet zwar keinen Schaden an, aber bist Du sicher, dass sie tut, was der Kommentar verspricht?

CU

Thomas Möller, 30. Mai 2012
  3. zu der Funktion FixHTMLUmlaute: Da funkt nun leider die Einstellung "HTML ist erlaubt" des Forums dazwischen.

Wenn man die "&" durch "&amp ;" (ohne Leerzeichen) ersetzt, passt die Darstellung.

Arne Dieckmann, 30. Mai 2012
  4. Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang

Hallo Thomas,
    Hmmmm.... Stimmt. Aber im Original sieht das tatsächlich anders aus. Versuche das morgen noch anders zu Posten.

Danke für den Hinweis

Stefan

stuz1, 30. Mai 2012
  5. Habe hier jetzt nochmal die Funtkion FixHTMLUmlaute

Jetzt müssen aber die Unterstriche nach den "&" entfernt werden.....

Ich hoffe das ist so verständlich....

Have a nice day together....

Code:

stuz1, 30. Mai 2012
Thema:

Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang

Die Seite wird geladen...
  1. Tobit David neue Email HTML mit Vorlage und Anhang - Similar Threads - Tobit David Email

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. Kann keine Email mehr verschicken

Kann keine Email mehr verschicken: Hallo zusammen, ich kann seit heute keine Emails mehr verschicken. Keine Einzige geht mehr raus, es kommt immer diese Fehlermeldung. Delivery has failed to these recipients or groups:...
  8. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden