Office: TREND (Funktion)
Helfe beim Thema TREND (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; TREND (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
TREND (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
TREND (Funktion) - Similar Threads - TREND Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken
in Microsoft Excel TutorialsVisualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken: Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... -
Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines
in Microsoft Excel TutorialsAnalysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines: Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365... -
Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm : Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007... -
Wie ging das noch: Trend in Zukunft projizieren
in Microsoft Excel HilfeWie ging das noch: Trend in Zukunft projizieren: Moinsens, allerseits! Ich habe das letztes Jahr schonmal gemacht, aber irgendwie finde ich den Weg dahin nicht mehr... Ich habe in den Spalten AC:AM (ab Zeile 2) Werte, die für die Jahre...