Office: Überprüfung ob Autofilter aktiv
Helfe beim Thema Überprüfung ob Autofilter aktiv in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2007 Hallo, wie kann ich überprüfen, ob der Autofilter aktiv ist, oder nicht? Würde gerne eine Funktion ausführen, falls aktiv - und wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von racoon7, 24. November 2010.
Thema:
Überprüfung ob Autofilter aktiv
Die Seite wird geladen...
-
Überprüfung ob Autofilter aktiv - Similar Threads - Überprüfung Autofilter aktiv
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen
in Microsoft Word HilfeDateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion... -
Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeÜberprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende... -
1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,... -
Datum & Uhrzeit Überprüfung
in Microsoft Excel HilfeDatum & Uhrzeit Überprüfung: Ich habe einen Spielplan erstellt mit Datum und Uhrzeit (Blatt 1) Im 2. Blatt habe ich einen ewigen Kalender gemacht wo meine Arbeitstage stehen Jetzt möchte ich überprüfen ob ich am Spieltag... -
Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen auf Inhalt überprüfen: Hallo zusammen, für die Personalplanung in unserer Firma habe ich eine Excelliste angelegt. Wir haben maximal 6 Mitarbeiter, es müssen mindestens 3 da sein. Wenn durch Urlaub oder Krankmeldungen...