Office: (Office 2007) Überschriftennummerierung bei 0 beginnen

Helfe beim Thema Überschriftennummerierung bei 0 beginnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte meine Überschriftennummerierung bei 0 beginnen. Word 2007 bietet aber nur als Startwert 1 an. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 20. April 2009.

1. Überschriftennummerierung bei 0 beginnen

Ich möchte meine Überschriftennummerierung bei 0 beginnen. Word 2007 bietet aber nur als Startwert 1 an.

Wie kann ich das ändern?

Danke für Eure Hilfe *Smilie

:)

2. Hallo,

weise erst einmal eine Gliederung zu, dann kannst Du in der Gruppe Absatz auf den Pfeil neben den Nummerierungen klicken und Nummerierungswert festlegen auswählen, um auf 0 umzustellen.

3. Danke. Genau so funktionierts.

Thema:

Überschriftennummerierung bei 0 beginnen

Die Seite wird geladen...
  1. Überschriftennummerierung bei 0 beginnen - Similar Threads - Überschriftennummerierung

2. Fortlaufende Überschriftennummerierung geht nicht?

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufende Überschriftennummerierung geht nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine umfangreiche Dokumentvorlage erstellt, und nun festgestellt, dass die automatische, fortlaufende Nummerierung der Überschriften nicht...
  3. Überschriftennummerierung richtig formatieren

in Microsoft Word Hilfe
    Überschriftennummerierung richtig formatieren: hallo alle zusammen, ich schreibe zur zeit an einem bericht und habe schon mal mit dem inhaltsverzeichnis angefangen. leider ist mir dabei aufgefallen, dass die überschriftennummerierung bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden