Office: Übersicht über Teams und Kanäle

Helfe beim Thema Übersicht über Teams und Kanäle in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3e20e7c7-53b3-4ba7-bedf-9edabf19b986/3265ec04-9943-4099-a507-b8ec4945_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Übersicht über Teams und Kanäle



    Probieren Sie es aus!
    Teams in Microsoft Teams sind Gruppen von Personen, die beruflich zusammenarbeiten, gemeinsam Projekte abwickeln oder gemeinsame Interessen haben.

    Teams bestehen aus zwei Arten von Kanälen – Standardkanälen (verfügbar und für jeden sichtbar) und privaten Kanälen (fokussierte, private Unterhaltungen mit einer bestimmten Zielgruppe). Jeder Kanal ist für ein Thema, wie zum Beispiel "Teamereignisse", ein Abteilungsname oder nur zum Spaß. In den Kanälen halten Sie Besprechungen ab, führen Unterhaltungen und bearbeiten mit anderen Benutzern gemeinsam Dateien.

    Die Registerkarten am oberen Rand jedes Kanals führen Sie zu Ihren bevorzugten Dateien, Apps und Diensten.

    Hinzufügen einer Registerkarte
    • Wählen Sie das Pluszeichen neben den Registerkarten aus.

      Fügen Sie zum Beispiel Planner hinzu, um einen Projektplan zur Nachverfolgung der Teamaufgaben zu erstellen.

    Anheften und Lösen eines Kanals
    Wenn Sie viele Kanäle haben, heften Sie die wichtigsten Kanäle an, damit sie leicht zu finden sind.

    • Wählen Sie den gewünschten Kanal aus, den Sie anheften möchten, und wählen Sie dann Weitere Kanäle > Anheften aus.

    • Wählen Sie den gewünschten Kanal aus, den Sie lösen möchten, dann Weitere Kanäle > Lösen, und sehen Sie, was Sie sonst noch tun können.

    Weitere Tipps gefällig?
    Teams und Kanäle

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Übersicht über Teams und Kanäle

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht über Teams und Kanäle - Similar Threads - Übersicht Teams Kanäle

  2. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.: Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern...
  3. Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams: Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams Hinweise: Suchen Sie nach Teams-Tastenkombinationen oder Hilfe zur Bildschirmsprachausgabe?  Tastenkombinationen für Microsoft Teams...
  4. Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams: Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams Die app "Buchungen" in Microsoft Teams bietet eine einfache Möglichkeit zum Planenvirtueller Termine wie Gesundheits Besuche, Finanzberatungen...
  5. Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams: Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Ihre...
  6. Teams Übersicht ausblenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Übersicht ausblenden: Liebes Forum, ich teile via Teams mit meinen Beratungskunden sehr oft meinen Desktop und nicht nur eine bestimmte Aplikation, da ich zwischen mehreren Apps hin- und herspringe. Dabei blende ich...
  7. TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum: Hallo, wie kann ich, möglichst für einen frei wählbaren Zeitraum, ansonsten monatsweise, eine zeitliche Übersicht über durchgeführte Besprechungen bekommen? Grund: Abrechnung von Zeiten auf...
  8. MS Teams - Aufgaben - Übersicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Aufgaben - Übersicht: Hallo und einen schönen (Mutter-) Tag, ich bin Abendschüler einer BHAK und verwenden seit Anbeginn der Abendklasse MS-Office 365. Nach anfänglicher Skepsis bin ich soweit ein Fan, speziell von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden