Office: Umrechnung von Datum in Kalenderwoche mit Angabe des Jahres
Helfe beim Thema Umrechnung von Datum in Kalenderwoche mit Angabe des Jahres in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Profis, ich benötige mal kurz eure Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Ich möchte im Excel 2003 in einer Spalte die Kalenderwochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Käsemann, 4. Februar 2011.
Thema:
Umrechnung von Datum in Kalenderwoche mit Angabe des Jahres
Die Seite wird geladen...
-
Umrechnung von Datum in Kalenderwoche mit Angabe des Jahres - Similar Threads - Umrechnung Datum Kalenderwoche
-
Wechselkurs umrechnen ueber Umweg
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs umrechnen ueber Umweg: Guten Morgen, ich habe die Wechselkurse der EZB, die ich auch für PL verwenden kann. Da die Wechselkurse, wenn es z.B. € ist, PLN zurückgeben muss, habe ich eine Formel angepasst:... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
MsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle
in Microsoft Access HilfeMsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle: Moin moin liebe Formengemeinschaft. Nun bin ich schon das WWW am Durchsuchen und habe nichts passendes gefunden. Ausgangspostion: Ich habe eine Datenbank und überwache hier Daten mit einem... -
Datum in Zahl umrechnen?
in Microsoft Excel HilfeDatum in Zahl umrechnen?: Hallo zusammen, weiß jemand mit welcher Formel Excel das Datum in eine Zahl konvertiert? das z.B aus dem 31.8.2008 die Zahl 39691 wird. Brauche die Formel in einer anderen Anwendung. Hoffe es... -
Wordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben
in Microsoft Word HilfeWordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben: Hallo, ich muss mit Word 2013 zur Vorgangserfassung ein Personen-Datenblatt erstellen. Der obere Bereich des Word-Formulars sieht von der Wordtabellenstruktur (3 Spalten) her so aus. Zeile 1=>... -
Umrechnung von Datum in Monat + Jahr
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung von Datum in Monat + Jahr: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir eine Leistungstabelle fürs Mountainbiking zu erstellen. Nun stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich trage all meine Daten in eine Tabelle ein.... -
Umrechnung Datum
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Datum: Hallo Ich hab wiedereinmal ein Problem In einer Tabelle steht das Datum in folgendem Format: 290108 das wäre dann der 29.01.2008 Ich verwende derzeit folgede Formel:...