Office: Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std
Helfe beim Thema Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich versuche eine Lösung zu finden in einem Formular/Bericht - einen Stunden Wert als hhh:mm auszugeben. Im Hintergrund laufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Schlauchi, 21. März 2009.
Thema:
Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std
Die Seite wird geladen...
-
Umrechnung von Dezimal Zahlen in Stunden:Minuten über 24 Std - Similar Threads - Umrechnung Dezimal Zahlen
-
Wechselkurs umrechnen ueber Umweg
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs umrechnen ueber Umweg: Guten Morgen, ich habe die Wechselkurse der EZB, die ich auch für PL verwenden kann. Da die Wechselkurse, wenn es z.B. € ist, PLN zurückgeben muss, habe ich eine Formel angepasst:... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Hexadezimalzahlen in Dezimal umrechnen
in Microsoft Excel HilfeHexadezimalzahlen in Dezimal umrechnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich muss 'ne Menge Hexadezimal umrechnen. Ich habe davon gelesen, dass Excel da eine tolle funktion namens =hex2dec() hat. Das Problem das ich habe, ist:... -
Dezimal in Binär umrechnen
in Microsoft Excel HilfeDezimal in Binär umrechnen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie der VBA-"Befehl" zur Umwandlung einer Dezimal- in eine Binärzahl lautet. Danke Gruß Petra 230000 -
Stunden dezimal umrechnen
in Microsoft Access HilfeStunden dezimal umrechnen: Hallo nochmal, wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, tippe mir den Finger auf dem Taschenrechner wund: wie rechne ich denn Stunden dezimal aus einem Textfeld um, also z.B. 2... -
STundenzahl umrechnen in Dezimal ?
in Microsoft Excel HilfeSTundenzahl umrechnen in Dezimal ?: Hallo zusammen, Blöde Frage ... komme aber nicht auf die Lösung. Habe eine Zeiterfassungstabelle in welcher Anfangs- und Endzeit eingetragen werden. In der nächsten Spalte wird durch... -
Umrechnung Uhrzeit in dezimale Stundenangabe
in Microsoft Excel TutorialsUmrechnung Uhrzeit in dezimale Stundenangabe: Excel versteht alle Eingaben der Form "12:30" als Uhrzeitangbe und nicht als 12,5 Stunden. Es gibt allerdings einen Trick um trotzdem eine dezimale Stundenangabe zu erhalten: 1. In Zelle A1...