Office: Umrechnungstabelle in Industriezeit
Helfe beim Thema Umrechnungstabelle in Industriezeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich wollte meine Stundenzahl in Excel in Industriezeit umrechnen, nun habe ich einige Sachen ausprobiert, aber es ging nicht....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kev79, 17. März 2010.
Thema:
Umrechnungstabelle in Industriezeit
Die Seite wird geladen...
-
Umrechnungstabelle in Industriezeit - Similar Threads - Umrechnungstabelle Industriezeit
-
Industriezeit in normale Zeit
in Microsoft Excel HilfeIndustriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine... -
Umrechnungstabelle in Excel
in Microsoft Excel HilfeUmrechnungstabelle in Excel: Sheet B ist wie folgt definiert: *! A B C ---------------- A ! 0 4 2 ... B ! 4 0 3 C ! 2 3 0 .... Diese Umrechnungstabelle ist wie folgt zu verstehen: Die... -
Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit
in Microsoft Excel HilfeStunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit: Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30 Minuten Ich würde diese Zahl (2,30) gerne in... -
Zeitangaben in Industriezeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeZeitangaben in Industriezeit umrechnen: Hallo Ihr Schlauen, hab auch mal wieder ein Problem wie folgt: Ich habe eine Spalte mit Zeitangaben wie z. Bsp.: 1:04 3:12 Diese Zeiten addiere ich und möchte aber gleichzeitig die... -
Minuszeit in Industriezeit
in Microsoft Excel HilfeMinuszeit in Industriezeit: Guten Morgen ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bevor ich noch durchdreh! :evil: Undzwar bekomme ich vom System eine Negativzeit die ich aber zur weiteren Berechnung als...