Office: Umwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste
Helfe beim Thema Umwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein hoffentlich kleines Excel-Problem. Ich möchte eine Matrix-Datenbank (Werte in verschiedenen Spalten und Zeilen) in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dpaas, 26. Oktober 2008.
Thema:
Umwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste
Die Seite wird geladen...
-
Umwandeln einer Matrix-Datenbank in eine Liste - Similar Threads - Umwandeln Matrix Datenbank
-
X in die Zahl 1 Umwandeln
in Microsoft Excel HilfeX in die Zahl 1 Umwandeln: Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus: =WENNFEHLER(SVERWEIS(AC76;'[20250310_Feiertagsplanung_1tes... -
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Excel Matrix in Spalte umwandeln
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix in Spalte umwandeln: Hey, ich bin eher unerfahren mit Excel und habe ein Problem zu dem ich nach vielem "googln" und durch Foren klicken leider keine Lösung finden konnte: Meine Matrix sieht folgendermaßen aus:... -
Spalten einer Matrix in Zeilen, und Zeilen in Spal umwandeln
in Microsoft Excel HilfeSpalten einer Matrix in Zeilen, und Zeilen in Spal umwandeln: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Excel Tabelle, bei der ich Spalten und Zeilen vertauschen möchte, ohne alles mühsam händisch umzutippen. Beispiel: statt.... Januar...