Office: Umwandeln einer Stundensumme in dezimal
Helfe beim Thema Umwandeln einer Stundensumme in dezimal in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Arbeitsblatt"Stundenerfassung" möchte ich das Ergebnis einer Zeitberechnung in dezimal anzeigen und alles addieren lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rolli186, 6. Juli 2010.
Thema:
Umwandeln einer Stundensumme in dezimal
Die Seite wird geladen...
-
Umwandeln einer Stundensumme in dezimal - Similar Threads - Umwandeln Stundensumme dezimal
-
X in die Zahl 1 Umwandeln
in Microsoft Excel HilfeX in die Zahl 1 Umwandeln: Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus: =WENNFEHLER(SVERWEIS(AC76;'[20250310_Feiertagsplanung_1tes... -
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Makro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, leider habe ich wenig, eher keine Ahnung von VBA, aber eine lästige Aufgabe, die sicher ein Makro vereinfachen kann. Daher hoffe ich auf Hilfe von den "Wissenden". In einer...