Office: ungleiche daten anzeigen in abfrage

Helfe beim Thema ungleiche daten anzeigen in abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe 2 tabellen in beiden stehen daten, jetzt möchte ich mittels einer abfrage gerne festlegen das nur die daten angezeigt werden die ungleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von DMarx, 19. Oktober 2003.

1. ungleiche daten anzeigen in abfrage

Hallo,

habe 2 tabellen in beiden stehen daten, jetzt möchte ich mittels einer abfrage gerne festlegen das nur die daten angezeigt werden die ungleich sind wie mache ich das

:)

2. Hallo,

ganz allgemein:
    Code:
    Wirst damit 'ne ganze Menge DS erhalten. *wink.gif*

(Vielleicht solltest Du Dein Problem doch etwas genauer beschreiben.)

3. hab aus verschieden outlooks email adressen exportiert, da aber in den outlooks die adressen auch manchmal doppelt drin stehen, wollt die die gerne extra haben, d.h. ich habe z.b. 2 tabellen in beiden sind c.a. 1000 datensätze drin und jetzt möchte ich die email adressen anzeigen die ungleich sind, also die jeweils nur einmal vorkommen

4. ungleiche daten anzeigen in abfrage

Du könntest eine Union-Abfrage verwenden. Da werden DS, die in allen verwendeten Feldern gleich sind, automatisch ausgeblendet.

Thema:

ungleiche daten anzeigen in abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. ungleiche daten anzeigen in abfrage - Similar Threads - ungleiche daten anzeigen

2. Zellwerte vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwerte vergleichen: Hallo zusammen, ich möchte die Zellwerte von mehreren Zellen in einer Zeile vergleichen und eine Ausgabemeldung bekommen wenn die Zellwerte ungleich sind. Zellwerte die ich vergleichen möchte,...
  3. Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?): Hallo, ganz kurz: Ich möchte, das alle Werte aus einer Spalte, die nicht = 0 sind aufgelistet werden. Mir wurde empfohlen mir die Dokumentation von SVerweis anzuschauen, weil mir diese Funktion...
  4. Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben: Hallo, da man mir hier bei meinem letzten Problem so super geholfen hat, versuche ich noch mal mein Glück :-) In einer Tabelle, die ich nicht selbst erstellt habe, werden Textinhalte über ein...
  5. Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen: Hallo zusammen, ich möchte aus Tabellenblatt 3 alle Werte aus der Spalte J (ab J11), die ungleich 0 sind, kopieren und untereinander (ohne Lücke) in die Spalte G (ab G6) in Tabellenblatt 2...
  6. Filter ungleich 3 Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter ungleich 3 Kriterien: Hallo zusammen Ich möchte gerne eine Spalte nach Filtern, so dass drei Werte nicht enthalten sind. Die drei Werte bleiben immer fix. Ich habe es geschafft, dass ich nach den drei Werten filtern...
  7. Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0

in Microsoft Access Hilfe
    Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0: Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen …. In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung); Proj (Text) ZAW (Ja/Nein) Mein Ziel wäre...
  8. Zellen bei Ungleichheit farbig markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen bei Ungleichheit farbig markieren: Hallo Ihr Lieben. [ATTACH] ist es möglich, dass die Zellen automatisch rot markiert werden, wenn die zwei Zahlen nicht gleich sind? Ich habe es bis her nur geschafft in einer weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden