Office: (Office 2010) Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen
Helfe beim Thema Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" aber nerviges Problemchen. Siehe beigefügtes Bild! Ich habe den halben Tag versucht es zu lösen, aber leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Schurik19855, 4. September 2013.
Thema:
Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Unterformular, Datenblatt, Ansicht anpassen - Similar Threads - Unterformular Datenblatt Ansicht
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Unterformular schrumpfen
in Microsoft Access HilfeUnterformular schrumpfen: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine DB auf Rechnern mit verschiedener Auflösung laufen lasse. Meine Lösung: Alle Steuerelemente um den Faktor 0,73 verkleinern, ebenso deren... -
MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen
in Microsoft Access HilfeMS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur... -
Listenfeld im Endlosformular
in Microsoft Access HilfeListenfeld im Endlosformular: Hallo in die Runde! Ich stehe gerade furchtbar auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir helfen: Problemkind ist eine Art Zimmerverwaltung: - jedes Zimmer hat eine ID und ist einem Objekt... -
Spaltenposition in Unterformular ermitteln
in Microsoft Access HilfeSpaltenposition in Unterformular ermitteln: Hallo, ich habe ein Unterformular erstellt, welches auch direkt editierbar ist. Das funktoniert soweit gut. Nun möchte ich in VBA aber abfragen in welcher Spalte der Cursor aktuell steht. In... -
Wie kann man Spalten in einem Unterformular (Datenblatt) verbergen?
in Microsoft Access HilfeWie kann man Spalten in einem Unterformular (Datenblatt) verbergen?: Guten Morgen zusammen! Ich habe in einem Access-Formular ein Unterformular als Datenblatt eingefügt. Das Unterformular enthält sechs Felder/Spalten, wovon vier Felder/Spalten aber der Erfassung... -
Unterformular Datenblatt Spaltenbreite
in Microsoft Access HilfeUnterformular Datenblatt Spaltenbreite: Hallo, habe ein Unterformular das in der Datenblattansicht angezeigt wird. Wenn ich die Spaltenbreite im Ufo mit der Maus ändere, wird diese Änderun beim Schließen des Hauptformulars nicht...